Das „Wir” im Mittelpunkt des Urlaubs: Center Parcs präsentiert TV-Spot 2015

Köln, 12. Januar 2015. Der größte Anbieter von Ferienhäusern in Europa startet das neue Jahr mit einer großangelegten neuen Kampagne und präsentiert sich deutschlandweit mit TV- und Online-Spots. Im Zentrum der Kampagne steht der neue Claim „Endlich nur wir“. Dieser unterstreicht die gemeinsame Qualitätszeit, die Urlaub bei Center Parcs verspricht. Bereits im Herbst 2014 wurde die neue Marketing-Strategie von Center Parcs mit der neuen Website eingeläutet.
In 30 Sekunden zeigt der TV-Spot seit heute für vier Wochen die gemeinsamen Erlebnisse, die auf Center Parcs-Urlauber warten. Fernab der Hektik des Alltags finden die Gäste wieder Zeit füreinander – sei es beim Entdecken der Natur, beim Schwimmspaß im Badeparadies Aqua Mundo oder den vielen anderen Aktivitäten. Bei einer Auswahl von 25 Ferienparks gibt es für jeden Geschmack den passenden Ferienpark-Favoriten.
„Bei Center Parcs kann jeder den für ihn passenden Park finden. Egal, ob unsere Gäste zu zweit, als Familie oder in der Gruppe reisen, egal, ob Sie Naturliebhaber sind, das Abenteuer suchen oder ihren Kindern eine unvergessliche Zeit bescheren möchten – wir bieten für jedes Bedürfnis das optimale Urlaubserlebnis“, sagt Vanessa Diriart, Vice CEO bei Center Parcs Europe.
Ergänzend wird der Spot online in sozialen Medien wie Youtube und Facebook ab dem 19. Januar 2015 präsentiert. Zu sehen ist der Spot bereits unter: https://www.youtube.com/watch?v=xy2jRbzbSv8

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen