Das Unternehmen mit Hauptsitz in Franconville nahe Paris hat bereits vor einiger Zeit den Sprung über den Rhein gewagt und bietet seine Produkte nun auch deutschen Kunden auf einer überarbeiteten Website mit deutschsprachigem Kundenservice an. Ab sofort ist das gesamte Serviceangebot von Locasun auch über eine mobile Website, die für Smartphones und Tablets optimiert wurde, abrufbar. „Die mobile Website erleichtert das Surfen übers Handy und iPad und ist intuitiv und schnell. So können unsere Kunden ihre Urlaubsplanung und Ferienhaussuche ganz praktisch von unterwegs starten und sogar abschließen, denn auch die mobile Seite lässt Zahlungsabschlüsse zu”, erklärt Nina Wendrich, Marketing Managerin für Locasun Deutschland.
Locasun folgt somit der allgemeinen Entwicklung hin zu mobiler Internetnutzung in allen Bereichen. „Wir rechnen mit einem Anstieg des mobilen Traffics auf rund 25 % noch in diesem Jahr”, so Nina Wendrich, “man kann sich im Bereich Internet um die Entwicklung hin zu mobiler Suche und Kaufabwicklung nicht mehr entziehen.”
Neben den wichtigsten Funktionalitäten wie der Produktsuche, Reservierungsabwicklung und dem Speichern von Unterkünften sichert Locasun zudem die Bereitstellung des gesamten Profuktangebots in Frankreich, Spanien, Italien und ganz Europa auf der mobilen Website.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen