Der Deutschland-Achter unterstützt die Kampagne „Dein Name für
Deutschland“ der Deutschen Sporthilfe. ++++ Hinweis für Redaktionen:
Das Foto ist im Rahmen der Berichterstattung über die Kampagne „Dein
Name für Deutschland“ kostenfrei für die redaktionelle Nutzung zu
verwenden ++++ Foto: picture alliance/Stiftung Deutsche Sporthilfe
Pressekontakt:
Stiftung Deutsche Sporthilfe
Der Deutschland-Achter unterstützt die Kampagne „Dein Name für Deutschland“ der Deutschen Sporthilfe added by Presse on
View all posts by Presse →
Verwandte Themen:
- Dein Date Down Under – neu.de schickt Singles und Frischverliebte zum aufregendsten Date der Welt nach AustralienDort wartet auf die Gewinner das aufregendste Date der Welt: Zwei einzigartige und romantische Wochen für maximales Herzklopfen in einer der schönsten Regionen der Erde. Veranstaltet und durchgeführt werden die Reisen von Reiseveranstalter FTI und Etihad Airways. Die gemeinsame Kampagne „Dein Date Down Under“ startet am 17. Dezember 2009. Zentrales Element der Aktion ist ein […]...
- Fotocontest: „Zeig’ uns dein Naturerlebnis in Tirol“Die Tiroler Naturparke und der Nationalpark Hohe Tauern sind voll unbändiger Kraft und Wildheit, aber auch voll Stille und Schönheit. Sie eröffnen je nach Tageszeit die unterschiedlichsten Blickwinkel und immer neue Perspektiven. „Zeig’ uns dein Naturerlebnis in Tirol“ ist das Motto eines Fotocontests der Tiroler Naturparke und des Nationalparks Hohe Tauern. Urlauber mit einem guten […]...
- Neue Preisangebote der Deutschen Bahn zum Jubiläum –175 Jahre Eisenbahn in Deutschland–Jubiläums-Ticket: zwei Personen für 35 Euro – Jubiläums-Pässe für 175 Stunden oder einen Monat – Verkauf ab 17.5. – Deutsche Bahn feiert Jubiläum bundesweit mit Bahnhofsfesten und Sonderausstellungen (Berlin, 11. Mai 2010) Zum 175. Geburtstag der Eisenbahn in Deutschland macht die Deutsche Bahn ihren Kunden drei Angebote: Mit dem Jubiläums-Ticket und zwei Jubiläums-Pässen können Bahnreisende […]...
- Marcus Maybach – Dein Prinz bin ichEhe seine Angebetete erkennt, dass es wenig Sinn macht, ewig auf einen Märchenprinzen zu warten, muss Marcus Maybach durch alle siebenhundertsiebenundsiebzig Liebeshöllen gehen. Doch wenn sich der Frosch in seinem Märchenbrunnen gar nicht regt und erst recht nicht küssen lässt, dann sollte auch der allerliebsten Maid klar werden: Dreh dich um und schau deinem wahren […]...
- Griechenland-Kampagne: Reiseportal weg.de wirbt für klammes Kreta&armes AthenMünchen (05. Mai 2010) – Mit einer großangelegten Online-Kampagne kurbelt weg.de den Touristenstrom ins Hellenen-Land an. Denn Krise hin oder her: Griechenland ist eines der schönsten Reiseziele im Mittelmeer. Die Bannerkampagne mit einem sechsstelligen Media-Budget läuft in den Netzwerken von msn, Google und Specific Media und präsentiert sich als „Rettungsring für Griechenland“. Die weg.de-Kunden können […]...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen