…..Der Mystery Check!?

Aus meiner Sicht und Erfahrung, ist ein professioneller Mystery Check zu Beginn einer Beratung unerlässlich. Natürlich geht es nicht um Staub, sondern um die Beurteilung der verschiedensten Prozesse, aus sicht des gelernten Gastes. Die Hotels oder Restaurants sollten jedoch die kontinuierliche Befragung Ihrer Gäste nicht vernachlässigen. Durch die Einbindung des Mystery Checks in die Analyse kann der Gastronom seine Chancen erkennen. Das Dienstleistungsprodukt Gastgewerbe wird von zwei Qualitätskomponenten bestimmt, zum einen von der Prozessqualität und zum anderen von der Produktqualität. Auf beide Faktoren muss im Rahmen einer Beratung eingegangen werden. Weitere Informationen stellen wir gern zur Verfügung! www.Pollmanns-HoGaBe.de
Durch die gemeinsame Analyse der Resultate, wird nicht nur das positive Miteinander der Mitarbeiter gesteigert, sondern auch eine Hilfe zur Selbsthilfe gegeben.

Bundesweit führende Unternehmensberatung der Gastronomie!
Partner und Spezialisten für die Beratung zu allen Hotel & Gastronomiethemen!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen