DERPARTner können Kundenangebote jetzt noch attraktiver gestalten – Vertriebsorganisation sieht Beratungstool als Investition in Qualität und Zukunft – Top-Konditionen für angeschlossene Reisebüros
Frankfurt am Main, 03. Juni 2015 – Seit Anfang des Monats ist bei DERPART die paxlounge von paxconnect direkt im BistroPortal der Vertriebsorganisation verknüpft – und ermöglicht den Partneragenturen nun das Erstellen von individuellen Kunden-Angeboten auf einer maßgeschneiderten Webseite.
Der paxlounge-Einführung vorausgegangen war eine Pilotphase in ausgewählten DERPART Reisebüros. Christian Lengemann, IT-Bereichsleiter bei DERPART, hat sie betreut und ausgewertet: „87 Prozent unserer beteiligten Reise-Experten gaben an, das Programm sehr gut in den täglichen Arbeitsablauf integrieren zu können. Bei rund 77 Prozent der erstellten Angebote kam es aus dieser DERPART Beratung heraus zur Buchung!“ Zahlen, die für sich sprechen.
„Die Bereitstellung des Beratungstools für alle unsere angeschlossenen DERPART Reisebüros war daher keine Frage, zumal wir als Vertriebsorganisation attraktive Konditionen für unsere Partner verhandeln konnten“, so Lengemann weiter. „Wir sehen unsere DERPARTner mit der paxlounge bestens für die Zukunft aufgestellt, weil sie unseren Vorstellungen von Beratungsqualität entspricht. Außerdem verknüpft das Tool einmal mehr On- und Offline, das erwartet bereits der Kunde von heute – und der von morgen erst recht.“
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM, www.DTS24.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen