Deutsche Reiseveranstalter reisen nach Sanya in China um touristische Möglichkeiten zu erforschen

Am 23. Mai 2015 hieß die Stadt
Sanya in China fünf besondere Gäste aus Deutschland willkommen,
nämlich die Gewinner des Online-Events „Mr. and Ms. Sanya“, das
während der ITB 2015 abgehalten wurde. Der Gewinn gab nicht nur den
fünf Reiseveranstaltern die Chance, Sanya als ein überragendes
Reiseziel zu sehen und zu erleben, sondern half auch dabei, eine
Verbindung zwischen dem deutschen Tourismusmarkt und Sanya
aufzubauen.

Die siebentägige Reise zeigte den fünf Vertretern ein echtes Bild
von Sanya, mit seiner atemberaubenden Küstenlandschaft, exotischen
ethnischen Bräuchen und der erfrischenden natürlichen Atmosphäre von
tropischen Wäldern und Bergen, die von den Gästen mit denen von
Hawaii verglichen wurden. Nach einem gemütlichen Spaziergang in den
naturbelassenen Gärten, einem Aufenthalt in Luxushotels, dem
Probieren von regionalen Snacks und Meeresfrüchten und dem Erleben
einer traditionellen chinesischen Physiotherapie, tauchten sie
vollständig in diese Paradiesstadt ein.

Während der Reise erfolgte die Unterkunft der Gäste in den
folgenden Hotels: The Intime Resort, The Ritz-Carlton Sanya, Yalong
Bay und The Royal Begonia, ein Luxury Collection Resort in Sanya. Die
speziell arrangierten Zimmer mit Meeresblick, die erstklassige
Ausstattung und der aufmerksame Service kamen bei den Gästen gut an.
Viele der Manager in den gehobeneren Hotels gaben an, dass sie das
Reisen nach Sanya für ausländische Gäste aus der ganzen Welt sehr
gerne einfacher machen würden.

Deutschland ist für Sanya immer schon ein starker Markt gewesen
und im Zuge der Neuigkeit, dass Deutschland an der Spitze der
Nationalitäten steht, denen das Reisen am meisten Spaß macht, sollte
das Land als hohe Priorität angesehen werden.

Bei dem am 26. Mai abgehaltenen Workshop schlug die Leitung der
Tourismus Entwicklungskommission von Sanya (auf Englisch: Sanya
Tourism Development Commission) vor, dass von ihnen versucht wird,
Informationen über die visumsfreie Richtlinie durch verschiedene
Kanäle zu verbreiten, Fortschritte bei der Einrichtung von
Direktflügen zu erreichen und mehr Werbeaktionen abzuhalten, um
Zielgruppen über die neuesten und genauesten Richtlinien für den
Tourismus bezüglich des Reisens nach Sanya zu unterrichten.

Die Reise endete erfolgreich am 29. Mai. Die fünf Gäste drückten
aus wie glücklich sie sich schätzten, dass es ihnen möglich gewesen
war die Reize der Insel zu sehen und sie versprachen Freunden und
Verwandten zu empfehlen zu kommen, und den Zauber für sich selbst zu
erleben.

Pressekontakt:
KONTAKT: Xixi Cao, +86-21-61729861, 499523948@qq.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen