Hamburg – Der Deutsche Tennis Bund (DTB) wird
seine Öffentlichkeitsarbeit zukünftig von der Agentur JPH Promotion
betreuen lassen. Hinter JPH Promotion steht der ehemalige
Pressesprecher des DTB, Jens-Peter Hecht, der in den Jahren 1984 bis
2000 für die Medienarbeit des Verbandes verantwortlich war.
Hecht wird in dieser Tätigkeit auch seine Erfahrungen als
Verantwortlicher für alle „Media Operations“ der
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika und weiterer
Großveranstaltungen wie z. B. der Fußball-WM 2006 einbringen.
Im Zuge der Neuausrichtung des Verbandes und der Restrukturierung
des Bereiches Öffentlichkeitsarbeit haben sich die DTB-Führung um
Präsident Dr. Karl-Georg Altenburg und der langjährige Pressesprecher
Oliver Quante dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Quante war
seit 2007 für die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes
sowie des Hamburger Rothenbaum-Turniers verantwortlich. „Ich danke
Herrn Quante für die geleistete Arbeit und das große Engagement in
den zurückliegenden Jahren“, so Altenburg.
Pressekontakt:
Pressestelle Deutscher Tennis Bund e.V.
Hallerstr. 89Â IÂ 20149 Hamburg
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