Deutschland fliegt auf Pulverschnee: Nach Klagenfurt reisen zu Taxipreisen

Eben noch in der deutschen Bundeshauptstadt Berlin – drei Stunden später bereits auf der Piste! Kein schlechter Scherz, denn Franz Klammers Skiheimat Bad Kleinkirchheim und der dort ansässige Traditionsbetrieb Trattlerhof richten sich nun mit einer sensationellen All-inclusive-Pauschale speziell an deutsche Wintersportfreunde: Mit der Aktion „Flieg in den Schnee“ heben ab 20. Dezember 2014 regelmäßig Germanwings-Maschinen von Berlin, Hamburg und Köln ab, um etwa eineinhalb Stunden später direkt im österreichischen Klagenfurt zu landen. Der inkludierte Transfer vom Klagenfurter Flughafen zum Trattlerhof im Kärntner Weltcuport Bad Kleinkirchheim nimmt zudem kaum mehr als 45 Autominuten in Anspruch. Dort erwartet Gäste dann nicht nur ein freundlicher Empfang im Viersternehotel Trattlerhof, sondern auch ein Rundum-Wohlfühlpaket in der Skiregion Bad Kleinkirchheim, in der einst der legendäre Abfahrts-Olympiasieger Franz Klammer seine ersten Schwünge in den Schnee gestemmt hat. Und wer auch noch bequem wie ein Vielflieger mit „kleinem Gepäck“ anreisen will, kann jetzt bereits Ski und Ausrüstung im Skiverleih zum Spezialtarif buchen und für die Urlaubswoche im Trattlerhof bereitstellen lassen. Der Trattlerhof legt bei diesem Pauschalangebot übrigens auch noch einen Gratisskipass dazu.

„Flieg in den Schnee“
Leistungen: 7 Ü im DZ Klassik, Trattlers Genusspension, Germanwings-Flug von Berlin, Hamburg und Köln nach Klagenfurt und zurück, Transfer vom Flughafen Klagenfurt zum Hotel in Bad Kleinkirchheim und zurück, 6-Tages-Skipass, 1 geführte Schneeschuhwanderung inkl. Guide und Material, täglich Relax-Après-Ski im Hüttenrestaurant Einkehr, 1 Livekonzert od. DJ im Hüttenrestaurant Einkehr, kostenlose Benützung des hauseigenen Wellness- und Wohlfühlbereichs – Preis p. P.: ab 799 Euro (abhängig von Flughafen und Flugdatum)
Zusatzleistungen auf Wunsch: Ski- oder Snowboardverleih bei Intersport Rent für 6 Tage, 4–6 Tage Ski- oder Snowboardkurs (Gruppenkurs à 2,5 Std./Tag)
als Pauschale buchbar im Zeitraum: 20.12.–27.12.14, 07.01.–31.01.15, 31.01.–14.02.15, 21.02.–07.03.15, 07.03.–28.03.15; Flüge buchbar von 06.12.14 bis 28.03.15

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen