Die DS Reitsand GmbH, bekannt für ihren Reitsand Nordsand, bietet nun auch den kompletten Reitplatzbau.
Bisher führte das Unternehmen aus dem Pferdeland Niedersachsen nur Materiallieferungen durch.
„Mit dem Segment Reitplatzbau erweitern wir unsere Leistungen um einen entscheidenden Baustein und kommen dem Wunsch vieler unserer Kunden entegegen einen fertigen Reitplatz mit Nordsand zu bekommen.“, erklärt der Geschäftsführer den Schritt.
Auszeichnen soll sich der Reitplatzbau über einen besonders günstigen Preis. Der wird erreicht, indem das Unternehmen auf unnötige Bauschritte verzichtet und eine besonders effiziente Planung einsetzt.
Trotzdem werden nur hochwertige Materialien eingesetzt, die eine hohe Langlebigkeit garantieren. Da der Reitsand Nordsand komplett ohne Zuschlagstoffe eingesetzt werden kann, können zusätzliche Kosten eingespart werden.
Preise für einen Reitplatz können auf http://www.reitplatzbau24.com nachgelesen werden.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen