Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Die Regierung der Präfektur Chiba vollendet den Kampfsong „CHI-BA Mystery Expedition!“

Die Regierung der Präfektur Chiba hat den neuen Kampfsong „CHI-BA Mystery Expedition!“ für das Maskottchen der Präfektur CHI-BA+KUN fertiggestellt.

Foto1: https://kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M102229/202103182443/_prw_PI1fl_szr5o6y4.jpg

Foto2: https://kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M102229/202103182443/_prw_PI2fl_vuz7jG4Y.jpg

Das Video ist hier verfügbar:

Die offizielle Website der Präfektur Chiba „CHI-BA+KUN Plaza“

Video: https://www.youtube.com/watch?v=ug32ROQJa8k

Dieser Song wurde von der musikalischen Einheit „Charat“ produziert, die Themensongs für regionale Charaktere in ganz Japan komponiert, singt und choreographiert. Der Text und die Choreographie, die ein flottes Tempo, eine fröhliche und trendige Melodie mit den Charakteristika von CHI-BA+KUN und dem Charme der Präfektur Chiba verbinden, sind schön kombiniert und projizieren das fröhliche und energiegeladene Image von CHI-BA+KUN. Der Kampfsong soll an verschiedenen Orten, z. B. bei Veranstaltungen, aufgeführt werden. Warum nicht die Choreographie lernen und gemeinsam tanzen, um die Stimmung zu beleben?

Das Maskottchen der Präfektur Chiba: CHI-BA+KUN

Image: https://kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M102229/202103182443/_prw_PI3fl_QctvRN10.jpg

CHI-BA+KUN ist ein neugieriges Wesen, das in der Präfektur Chiba geboren wurde und dort lebt. Voller Neugierde liebt er es, alles zu hinterfragen. Wenn er sich ins Unbekannte wagt, sprießen Mut und Leidenschaft neu auf und lassen seinen Körper rot glühen. Außerdem liebt CHI-BA+KUN zu essen und ist manchmal schelmisch. (Geburtsdatum: 11. Januar 2007)

Das Seitenprofil von CHI-BA+KUN stellt die Form der Präfektur Chiba dar.

Pressekontakt:

Manabu Saka
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Präfekturregierung Chiba
Tel.: +81-43-223-2253
E-Mail: kouhou05@mz.pref.chiba.lg.jp

Original-Content von: Chiba Prefectural Government, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.