Mit modernster Technik, umweltgerechter Versorgung, einem harmonischen Ambiente mit Farben und Materialien aus der Rhön sowie attraktiven Angeboten für Familien und Geschäftsreisende begeistert Direktor Ben Baars schon jetzt zahlreiche Gäste. Das Investitionsvolumen liegt bei rund 30 Mio. . Bis in jeden Winkel des Hauses zieht der Charme der Rhön ein. „Wir holen die Rhön ins Hotel“, erklärt der Direktor.
Für die Gäste vor Ort kaum spürbar, werden Zimmer, Aufenthaltsbereiche, Restaurants und Freizeitangebote in hohem Tempo komplett modernisiert. Kurz vor Ostern stehen weitere 30 Deluxe Studios für den anspruchsvollen Individualgast oder Geschäftsreisenden zur Verfügung. Ausgestattet mit Smart TV am Großbildschirm, Tablet, Regendusche und Boxspringbett genießt der Gast hohen Komfort – gekrönt vom Panora-mablick auf die Rhöner Landschaft. Insgesamt 88 solch schicker Einheiten bietet das Rhön Park Hotel Aktiv Resort dann. Die superschnellen Glasfaserkabel für ein komfortables WLAN ab Ende März sind Symbol für das rasante Tempo auf dem Hausberg des Hotels, der Rother Kuppe.
Bis nächsten Sommer sollen Gäste auch „open air“ tagen können. Und zwar im Innenhof, der zur inspirierenden Businesslandschaft umgestaltet wird. Flexible Versorgungsmodule lassen auch an der frischen Rhöner Luft keine Wünsche offen.
Neue Attraktion für junge Gäste wird die „Rhön Arena“ auf dem Gelände der Indoor-Anlage Rudis Abenteuerland. Die Multifunktionshalle wird auf einer Fläche von 2.500 Quadratmetern vielfältige Möglichkeiten zum Austoben geben. Auch der Indoor-Spielbereich wird modernisiert, und die Animation wird wettergeschützt ganz neue Spiel- und Sportideen anbieten. Zusätzlich wird das neue Areal für Ausstellungen, Produktprä-sentationen und Events genutzt werden. Bis 2020 kommen eine Bowlingbahn, ein 80 Meter langer Outdoor-Klettergarten sowie ein Restaurant für 200 Personen hinzu.
Auf dem Minigolf-Gelände entsteht innerhalb der nächsten zwei Jahre ein „Rhöner Adventure Course“ mit 18-Loch-Platz und Profibahn. Gäste werden dort rund um die Uhr und rund ums Jahr spielen können. Ab 2020 sind die Erweiterung des Schwimmbades sowie ganz neue Übernachtungsangebote geplant. „Rhön Chalets“ im „High Style“ stellt sich Direktor Ben Baars abseits des Haupthauses in einem separaten Bereich vor. Eben-so soll es dann ganze Business Suites geben. Denn neben den Familien liegt das Augenmerk auf dem eben-falls deutlich steigenden Tagungsmarkt.
Dank des großzügigen Areals können Familien mit Kindern das Resort mit all seinen Angeboten ebenso ge-nießen wie Tagungsreisende, die mitten im Naturpark und Biosphärenreservat Rhön auf 700 Höhenmetern Inspiration abseits der Alltagshektik suchen. INFO: www.rhoen-park-hotel.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen