Köln, 26.10.2015 – Eine Kleinigkeit zum Verschenken reicht oftmals aus, um Freude zu verbreiten. Sei es zum Geburtstag, zum Brunch mit den Freunden oder zur Hochzeit der Cousine; ein passendes Geschenk für den jeweiligen Anlass zu finden, erweist sich nicht immer als ein Leichtes. Oftmals steht man vor den Fragen: Wie viel Geld wird investiert? Schenkt man alleine oder mit Freunden zusammen? Wird es ein Geldgeschenk oder etwas Nützliches? Vielleicht ein Gutschein?
Wofür man sich letztendlich entscheidet, der Beschenkte freut sich meist immer und schätzt allein das eigene Erscheinen auf dessen Feier. Eines ist allerdings bereits seit einiger Zeit zu beobachten. Der Trend zu überteuerten und materiellen Geschenken schwächt ab und entwickelt sich zu bescheidenen und bodenständigen Nettigkeiten. Was das bedeutet, weiß insbesondere Heinz Tönges, Geschäftsführer des Unternehmens easyStempel.de. Mit seinem breiten Sortiment vieler verschiedener Stempel, liegt er absolut im Trend und unterstützt die stetig wachsende Masse der „Self- und Home-Made-Künstler“.
Viele Geschenkideen werden heutzutage meist selbst umgesetzt, ganz nach demn Motto „DIY – Do it yourself“. Dabei wird der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Da wird gebastelt, geschraubt, gewerkelt, gemalt, genäht, gestrickt, gebacken und gesägt. Ob ein eigen gestaltetes Bild, eine selbst gehäkelte Mütze oder ein persönlich gebautes Schlüsselbrettchen – mit dem richtigen „Handmade-Stempel“ wird dem selbst hergestellten Geschenk der letzte Schliff verpasst. Noch dazu wird es vom Künstler selbst individualisiert und ist so leicht wiederzuerkennen und den vielen anderen Geschenken.
Denn wer möchte, kann sich bei easyStempel seinen ganz eigenen Stempel designen, den es so noch gar nicht gibt. Wer also schon oftmals wunderbare, selbstgemachte Nettigkeiten verschenkt hat, kann mit einem solchen Stempel jede kreative Idee nochmals aufpeppen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen