Reykjavik, 10. März 2016 – Die international ausgerichtete Reisesuchmaschine Dohop verstärkt sein globales Geschäft durch die Zusammenarbeit mit BizGate. Das in Dubai ansässige Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Tourismus und Travel Marketing im arabischen Raum. Dubai liegt im dreikontinentalen Drehkreuz: Der Dubai International Airport bietet über 7.000 Flügen pro Woche zu mehr als 260 Reisezielen weltweit.
„Wir sind sehr erfreut, mit BizGate einen Wachstumspartner für den Nahen Osten gewonnen zu haben. Die regionalen Kontakte und das Marktverständnis sowie die exzellenten Verbindungen zu den vor Ort präsenten Airlines und Online-Reisebüros sind entscheidende Vorteile, von denen wir ab sofort profitieren können“, so Dohop-Geschäftsführer David Gunnarsson. „Mit der Unterstützung von BizGate können wir unseren Markenauftritt in der Region stärken, unsere arabische Website schärfen und unseren Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen noch besseren Service bieten.”
„Bei dem rasant wachsenden Angebot an Flügen aus der Region und der Entwicklung von Dubai zu einer Drehscheibe im Flugverkehr zwischen Europa und Asien ist es essentiell, den steigenden Bedarf an Orientierungshilfe zu decken. Dohop bietet mit wenigen Klicks einen umfassenden Überblick über Flugrouten und Ticketpreise und macht Flug-Shopping im arabischen Wachstumsmarkt somit leicht und vergleichbar“, sagt Mohamad Masri, Director von BizGate.
Über BizGate
BizGate ist eine auf Tourismus und Travel Marketing spezialisierte Beratungsagentur mit Sitz in Dubai. BizGate verfügt über eine sechsjährige operative Erfahrung und Erfolgsbilanz in der Platzierung, Betreuung und Stärkung von Marken in der Golfregion und im Nahen Osten. BizGate unterstützt Unternehmen aus der Reisebranche in allen Vertriebskanälen mit einem starkem Netzwerk an regionalen Kontakten.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen