Ein besonders aufmerksamer Service, herzliches Personal, eine Kinderecke im Frühstücksraum, exzellente Sauberkeit, die Gratis-iPAD-Nutzung im Foyer und ein reibungsloser Check-in und Check-out: Es sind die kleinen Extras über dem Standard, die dem Garni-Hotel Linner in Erding gleich zwei Auszeichnungen bescherten. Am 19. Juni 2013 überreichte der bayerische Wirtschaftsminister Martin Zeil (FDP) der Familie Linner im feierlichen Rahmen im Bayerischen Wirtschaftsministerium die Urkunde zur Nutzung des SUPERIOR-Schriftzugs ergänzend zu den drei Sternen. Bereits zum zweiten Mal in Folge freuen sich die Erdinger Hoteliers zudem über die Auszeichnung als Quality Selection Hotel des Internet-Bewertungsportals HolidayCheck. Mit 5,7 von sechs erreichbaren Sonnen liegt das Hotel Linner bei den Hotelbewertungen weit vorne – und dies als reines Frühstückshotel.
„Beide Auszeichnungen haben wir uns hart erarbeitet“, so die Inhaberin des Hotels Michaela Linner. Alle Mitarbeiter überzeugen Tag für Tag durch ehrliche Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Liebevoll gestaltete und sehr ruhige Zimmer, ausgewählte Bilder und ein angenehmer Raumduft verleihen dem Hotel ein familiäres und harmonisches Flair. „Das wissen unsere Gäste zu schätzen“, so Michaela Linner. Und zu honorieren, zum Beispiel bei dem Hotel-Bewertungsportal Holiday Check, mit 5,7 von sechs möglichen Sonnen. Dabei wird auch das umfangreiche Frühstücksbuffet in dem charmant eingerichteten Frühstücksraum sowie in dem Sommergarten mit einem kunstvollen Steinarrangement nebst Wasserfall gelobt.
Durch seine energiebewusste Bauweise und einen Hauch von Feng Shui hebt sich das familiengeführte Hotel Linner seit der Eröffnung im Jahr 2009 von klassischen Frühstückshäusern ab. Dies nicht zuletzt auch durch die geräumigen und zum Teil behindertengerechten hellen Zimmer sowie Tee- und Kaffeeküchen auf jeder Etage für die Gäste. „Wir haben offenbar mit unserem Hotelkonzept genau den Geschmack vieler Urlaubsgäste und Geschäftsreisenden getroffen“, freut sich Michaela Linner – und schmiedet bereits weitere Pläne, um Ihren Gästen Gutes zu tun. Dies wohl wissend, dass die viel diskutierten Steuererleichterungen für Hoteliers ihr dafür den nötigen finanziellen Spielraum geben: „ Durch gezielte Investitionen in das Hotel, kann ich davon nahezu 100 % an die Gäste wieder zurückgeben“.
Frühstückshotels erhalten aufgrund des eingeschränkten Serviceangebots sehr selten die Auszeichnung Dreisterne-SUPERIOR. Dieses fast Vier-Sterne-Lob war deshalb eine besondere Anerkennung für die Familie Linner. Bei HolidayCheck bewerten die Gäste ein Hotel. Das Hotel Linner erhielt urkundlich den Beweis für nahezu 100 % Zufriedenheit. „Besser kann man seine Gäste kaum zufriedenstellen“, so Michaela Linner.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen