Durban geborener Reisespezialist bringt Deutsche Fans zum ersten WM Spiel

CAPUTH/Schwielowsee. 20.Januar 2010. Die Wärme des sub-tropisches Durban erwartet Deutsche Fußballfans am 13 Juni 2010 für das erste Deutschlandspiel der WM gegen Australien.
Fünf Tage später am 18. Juni kommt es zum Duell mit Serbien in Port Elizabeth, und am 23. Juni trifft die Mannschaft in Johannesburg auf Ghana.
Der gebürtige Durbaner und WM-Projektleiter des bei Potsdam beheimateten Reiseveranstalters TARUK International, Johannes Haape sagt: „Die Deutsche Mannschaft fängt in einem der schönsten Stadien an, welches eigens für diese WM erbaut wurde. Auch ist das Klima hier an der Küste des Indischen Ozeans zu dieser Jahreszeit das Schönste im ganzen Land!“
Die Vorbereitung für die Rundreisen zur WM haben viele Nerven gekostet: „In manchen Städten sind Unterkünfte knapp – in anderen Fällen sind es die Inlandsflüge. Aber wir haben alles in Sack und Tüten. Mit 63 Bussen, tausenden von Betten und Flügen bieten wir ein großes Spektrum von Reisen an – von 8- bis hin zu 20-tägigen Reisen für Preisbewusste aber auch Luxusliebende. Ebenfalls mit im Sortiment sind Namibia, Botswana und die Victoria Falls. Darüber hinaus bietet TARUK International die wohl ausgefallenste Reise zur WM – in 101 Tagen von Kairo bis Kapstadt mit dem WM Endspiel am 99. Tag.“
Weiter erklärt der in Durban geborene: „Als jahrzehntelange Profis in Sachen Südafrika haben wir eine besondere Strategie, die auf dem Kern unserer Firmenphilosophie aufbaut: Die Fußballfans müssen die Möglichkeit haben, ihr WM Erlebnis mit einer Safari und anderen, für Afrika typische Erlebnissen zu verbinden, sodass ihnen ein tiefer Einblick in das enorme Angebot touristischer Höhepunkte dieses prächtigen Landes ermöglicht wird.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen