E.P. „Timmy Truth Remixes – Cocaine (Emma Rubell)“ erscheint ab 15. Mai 2015 als DIGITAL RELEASE

Besonders beeindruckend ist dem aufstrebenden 21-jährigen australischen DJ und Producer der „Electro Coc Remix“ gelungen. „Trashig harte“ E-Gitarren wurden mit fetten Synthie Sounds vermischt und druckvollen Beats veredelt. Der harte australische bouncige Style wird so manche „tanzwütige crowd“ weltweit zum Explodieren bringen.
Der 5. Bonus-Track auf der EP („Up-Chill Dub Remix“) wurde von der Sängerin/Songwriterin Emma Rubell selber kreiert und ist quasi das „Sahnehäuptchen“ auf der EP. In dem Track befinden sich auch bislang unveröffentlichte Tonspuren, bei denen Emma Rubells kraftvolle und gleichermaßen zerbrechliche Stimme bekannt ausdrucksstark zur Geltung kommt.
Emma Rubell und Timmy Truth fanden im Rahmen eines kleinen Remix Contests zusammen, den sie und ihr Label (house42/Fable-Mania) für den Emma Rubell Song „Cocaine“ ins Leben riefen. Der junge Australier, der als Gast DJ bereits bei vielen australischen Radio- und Web- Radiosendern zu hören ist und der bei seinen Partys in und rund um Süd Australien für eine Menge Furore sorgt, konnte mit seinen Ideen sofort begeistern und erhielt den Zuschlag.
Trotz aller Euphorie, die die Tracks auslösen, ist und bleibt Cocaine von Emma Rubell ein Anti-Drogen Song!
Getreu dem Motto: Cocaine – only fucks your brain.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen