Familienfreundliche Strände, die mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnet sind, eine kurze Fluganreise ab Deutschland, kinderfreundliche Gastgeber und ein Fünf-Sterne-Hotel, das alle Wünsche erfüllt – das sind die besten Voraussetzungen für entspannte Ferien für die ganze Familie.
Der Familienurlaub im Ikos Oceania auf der Halbinsel Chalkidiki wird gekrönt durch ein neues All inclusive-Konzept, das bei Ikos „Infinite Lifestyle“ heißt. Ob Kinderbetreuung, Babysitter-Service am Strand, Schlemmerfreuden in vier À la carte-Restaurants mit Michelin-Sterneküche, ob bei Sport, Spiel oder ökologischen Ausflügen für Kinder ? das Luxushotel beschert Jung und Alt unvergessliche Urlaubserlebnisse. Elegante, großzügige Zimmer und Suiten und natürlich die direkte Strandlage sind bestens auf Familien zugeschnitten.
Auch das Spiel- und Sportangebot garantiert einen abwechslungsreichen Urlaub für kleine und große Gäste. Ganz neu ist 5×5 Soccer Court und auch neue Fahrräder stehen den Gästen zur unbegrenzten Nutzung zur Verfügung. Die Wassersport-Aktivitäten beinhalten neben Tretboot auch Stand up paddling und Windsurfing (1x pro Aufenthalt).
Ein weiteres Argument für einen kalkulierbaren Familienurlaub, bei dem das Portemonnaie im Zimmer bleiben darf: ein Kind bis 12 Jahren wohnt kostenfrei im Zimmer der Eltern.
Auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel (ca. 45 Minuten) und retour ist bei Online-Buchung von mindestens fünf Nächten inklusive. Flüge bei www.germanwings.com oder www.aegeanair.com
Preisbeispiel: einen siebentägigen Aufenthalt im Fünf-Sterne Ikos Oceania in Nea Moudania gibt es in der Junior Suite mit Meerblick ab 1.927,20 (Zimmerpreis für 2 Erw., 1 Kind), z.B. vom 1.-8.9.2015. Inklusive Infinite Lifestyle Leistungen sowie privater Transfer vom Flughafen zum Resort. Gültig nur für online-Buchungen unter www.ikosresorts.com/de, Telefon (kostenfrei): 08000107839.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen