Vor einigen Jahren begannen virtuelle Währungen mit Bitcoin Wellen zu schlagen. Während Bitcoin nicht der erste Versuch war, ein dezentrales Währungssystem zu schaffen, war es der einzige erste erfolgreiche Vorschlag und Versuch, seinen Weg durch die Devisenmärkte zu finden. Bitcoin, das erstmals 2009 als Open Source-Software veröffentlicht wurde, ist die erste dezentrale Kryptowährung. Seit der Veröffentlichung von Bitcoin wurden über 6.000 Altcoins (alternative Varianten von Bitcoin oder anderen Kryptowährungen) erstellt, und weitere werden erstellt. Bitcoin ist eine Erfolgsgeschichte, aber nicht so perfekt. Eines der dringendsten Probleme für die Kryptowährung war immer ihre Skalierbarkeit. Insbesondere wurde die Größe eines Transaktionsblocks beim Erstellen von Bitcoin auf 1 MB begrenzt. Diese Begrenzung führt zu erheblichen Verzögerungen bei den Transaktionsverarbeitungszeiten und begrenzt die Anzahl der Transaktionen, die das Netzwerk verarbeiten kann. Um eine Lösung für dieses Problem zu finden, wurde Bitcoin Cash erstellt.
Was ist Bitcoin Cash?
Bitcoin Cash wurde ursprünglich im August 2017 veröffentlicht und ist nur ein paar Schritte weiter ein Spin-off der beliebten Bitcoin-Kryptowährung. Das Problem der Transaktionsblöcke mit Bitcoin führte zur Initiierung von zwei getrennten Ideen durch verschiedene Entwicklergruppen. Eine beinhaltete die Änderung der Art und Weise, wie Bitcoin-Transaktionen abgewickelt wurden, wodurch Platz für mehr, aber nicht skalierbare Dateien geschaffen wurde, und eine andere, die skalierbar war, erforderte die Erhöhung der gesamten Bitcoin-Transaktionsblockgröße. Obwohl die erstere Idee positiv bewertet wurde, entschied sich die Gruppe, die die letztere Idee präsentierte, ihre Idee in einer separaten Blockchain umzusetzen und erstellte dann Bitcoin Cash. Der Hauptzweck von Bitcoin-Bargeld besteht darin, es als Zahlungssystem zu verwenden, das schnellere Transaktionszeiten und niedrigere Transaktionsgebühren unterstützt.
Soll ich in Bitcoin Cash investieren?
Bitcoin Cash gibt es noch nicht lange, es befindet sich noch in einem frühen Stadium und ist relativ neu. Es hat sich jedoch bereits als extrem starke Kryptowährung und potenzielle virtuelle Währung etabliert. Für viele Menschen ist Bitcoin Cash eine Antwort auf alles, was mit dem ursprünglichen Bitcoin nicht stimmte, und jeden Tag werden neue Follower gewonnen. So wie Bitcoin 2009 als Nichts begann und langsam Marktzugang erlangte, durchläuft auch Bitcoin Cash diesen Prozess, jedoch deutlich schneller als Bitcoin. Es ist derzeit die zweitgrößte Kryptowährung der Welt mit 232 USD für ein BCH am 20. Juni 2020. Es besteht also kein Zweifel, dass Bitcoin Cash in den kommenden Jahren weiter wachsen wird. Sie können definitiv teilnehmen und in Bitcoin Cash investieren, bevor es voll zur Geltung kommt.
Bitcoin Cash kaufen – wie?
Es gibt so viele Möglichkeiten, Bitcoin Cash zu kaufen. Sie können Bitcoin-Bargeld bei einem lokalen Anbieter oder bei einem vertrauenswürdigen und zertifizierten Kryptowährungsbroker wie Coinbase kaufen. Coinbase ist ein Kryptowährungs-Austauschunternehmen in Kalifornien, das Benutzern eine einzigartige Brieftasche zum Speichern ihrer Bitcoin und eine Plattform für den Handel damit bietet. Um Bitcoin Cash bei Coinbase zu kaufen, benötigen Sie ein Konto. Nachdem Sie Ihr Konto überprüft haben, gehen Sie zum Kaufbereich, wählen Sie Bitcoin Cash als Kryptowährung, die Sie kaufen möchten, und wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode. Schließen Sie die Einzahlung ab und ein entsprechender Betrag an Bitcoin Cash wird Ihrem Geldbeutel hinzugefügt.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen