Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon-Verlages: Entdecken Sie mit mir Süd-Ost-Kreta

Bärbel (Barbara) Wedmann, Wirtschaftspädagogin und Inhaberin des Fachinstitutes für Management, hat durch ihre langjährige Seminararbeit seit 1986 speziell den Süd-Osten auf Kreta intensiv erlebt durch Begegnungen mit den Menschen, Begebenheiten und Ereignissen. Die Kreter mit ihrer ganz eigenen Lebensphilosophie fragen Sie nicht: ?Was bist du, sondern wie bist du??In diesem Reisebegleiter hat Bärbel Wedmann ihre eigenen Gefühle in Fotos ausgedrückt und ihre langjährigen Erfahrungen in Worte gefasst, um den Kreta-Reisenden zu vermitteln: Hier erhalte ich praktische Ratschläge, hier finde ich Antworten auf Fragen, die sich mir während meines Kreta-Aufenthaltes stellen.“Kalos orisate sti Kriti“ soll beim Leser den Wunsch auslösen: Ich muss leider gehen, aber ich komme wieder!

Die Grabinschrift von dem berühmten Sohn Kretas, Nikos Kazantzakis, unter anderem Autor von Alexis Sorbas, lautet: ?Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei!? Diese Worte stehen exemplarisch für den Charakter der Kreter.

ISBN: 978-3-96229-259-1

Autor: Bärbel Wedmann

Seitenanzahl: 252

Umschlag: Softcover

? 19,95

Der Romeon-Verlag ist ein Unternehmen, das sich mit seinen Verlagsdienstleistungen auf die Betreuung von Neu-Autoren (m/w/d) spezialisiert hat. Ziel ist es, unsere Autoren zu fördern und bei der Buchvermarktung professionell zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.