Eine neue Ära beginnt

Nach zehn Jahren präsentiert sich die Lifestyle-Marke Per AQUUM mit neuen Logos und Hotelnamen sowie einem neuen Slogan. Ab sofort tragen alle Häuser der Gruppe „Per AQUUM“ im Namen. Außerdem zeigen die Hotels die Zugehörigkeit zur Marke durch ein gemeinsames Logo, das sich je nach Resort lediglich in der Farbgebung unterscheidet. Der Slogan „Daring to be different“ spiegelt die Philosophie der Hotelgruppe treffend wider: Per AQUUM definiert Luxus vor allem durch einzigartige, nicht käuflich erwerbbare Erlebnisse und spricht damit den anspruchsvollen Reisenden auf der Suche nach Außergewöhnlichem an. Deshalb wurde auch Per AQUUMs Markenzeichen, der Dream Calendar, weiterentwickelt und bietet ab sofort unter dem Namen „Pulse“ exklusive Urlaubserlebnisse wie das Treffen mit internationalen Stars. „Um unsere Erfolgsbilanz der letzten Jahre auch künftig aufrecht erhalten zu können, wollen wir uns noch stärker als Gruppe positionieren. Der neue Markenauftritt ist entscheidend für Per AQUUM und soll den Grundstein für die geplante Expansion der Marke legen“, so Nick Downing, Vice President Per AQUUM. Das Portfolio umfasst derzeit vier individuelle Boutiquehotels: Per AQUUM Niyama und Per AQUUM Huvafen Fushi in den Malediven, Per AQUUM Desert Palm in Dubai und das Essque Zalu Zanzibar in Tansania, das Ende des Jahres ein Per AQUUM Hotel wird. In den nächsten fünf Jahren sind weitere fünf Häuser geplant. Mehr Informationen finden sich unter www.peraquum.com.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen