Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Einer der größten Trampolinparks Deutschlands eröffnet in Düsseldorf

Die Pro Jump GmbH eröffnet in Düsseldorf Heerdt einen der größten Trampolinparks Deutschlands. An der Willstätterstraße 12, einer ehemaligen Lagerhalle, in unmittelbarer Nähe vom Areal Böhler, Cine Star und Alma Sports Oberkassel, soll auf 4.500 m² ein Sprungparadies mit über 120 Trampolinen und zahlreichen anderen Attraktionen entstehen.

60 Mitarbeiter sollen dort zukünftig tätig sein. Die Mietverträge sind bereits unterzeichnet und der Bauantrag ist eingereicht. Der genaue Eröffnungstermin steht noch nicht fest. Geplant ist Ende 2017/ Anfang 2018.

Es wird Attraktionen wie Völker-, Volley- und Basketball auf Trampolinen geben, in große Luftkissen und Schaumstoffgruben kann jeder Saltos und Flick Flacks üben und ein großes Feld mit über 60 zusammenhängenden Trampolinen unterschiedlicher Größe lädt zum ausgelassenen springen ein.
Nicht nur Spaß sondern auch regelrechte Glücksgefühle sind somit garantiert. Letzteres, weil bereits nach zwei drei Minuten springen Glückshormone ausgeschüttet werden, die jedem Springer diese Glücksgefühle bescheren.

Kindergeburtstage, verschiedene Fitness- und Lernkurse, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Schulsport und Schulwandertage runden das Programm ab. Eine Stunde springen, in der jeder Besucher alle Attraktionen des Parks nutzen kann, wird 13 EUR kosten. Für die genannten Veranstaltungen wird es individuelle Angebote geben.

Trampolinparks kommen aus Amerika, dort ist 2004 der erste entstanden. Mittlerweile gibt es dort über 600 dieser Art und auch in Deutschland erfreut sich das Trampolinspringen immer größerer Beliebtheit. Trampolinspringen kann jeder bis ins hohe Alter. Studien der Nasa haben schon bewiesen: 20 Minuten Trampolinspringen haben den gleichen Fitnesseffekt wie 1 Stunde Joggen, nur ist es viel gelenkschonender und macht viel mehr Spaß. Somit liegt die Zielgruppe nicht nur bei Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Familien, sondern auch für Ältere Menschen kann Trampolinspringen ein sehr gutes Cardio-Training sein und Sportbegeisterte trainieren ihre Kondition mit viel Spaß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.