Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Einfach & Bequem verreisen ab dem Flughafen Frankfurt!

Wer mit dem Flugzeug verreist, hat meist die Wahl entweder mit dem Zug am Flughafen anzureisen, oder einen Bekannten zu bitten, sich absetzen zu lassen.

Mein-Valet-Frankfurt hat sich diesen Umstand zu Nutze gemacht und bietet Kunden, die vom Flughafen Frankfurt verreisen einen bequemen, zeitsparenden & einfachen Weg an.
Im Anschluss an die im Vorhinein online oder telefonisch getätigte Buchung reist der Kunde ganz einfach mit seinem eigenen PKW stressfrei & mit vollem Komfort am Flughafen Frankfurt, direkt an seinem Abflugsgate an.

„Ab hier kommen wir ins Spiel“, berichtet der Inhaber, Serhat Karamusaoglu, unserem Team.

“Schon bevor der Kunde an seinem Abflugsgate ankommt, steht einer unserer Mitarbeiter, wahlweise mit einem Gepäckwagen zum Umladen, bereit.“

“Unsere Mitarbeiter sind stets gut erkennbar gekleidet“, berichtet er weiterhin.

„Nach einem raschen & dennoch detaillierten Fahrzeugcheck & einer anschließenden, digitalen Übermittlung unseres Fahrzeugprotokolls kann es auch schon los gehen!“ erzählt der gerade herbeikommende Mitarbeiter.

Wir & unser Team sind erstaunt – das klingt wirklich einfach, erwidert Matthias. Und was passiert danach?

“Im Anschluss überführen wir das Kundenfahrzeug, natürlich voll versichert, zu unseren flughafennahen Stellflächen“, berichtet der Inhaber.

“Hier wird das Fahrzeug geparkt & für die Sicherheit des Fahrzeugs während der Abwesenheit gesorgt. Unsere Stellplätze sind gut bewacht.

„Zusätzlich hat der Kunde die Möglichkeit, sein Fahrzeug ebenfalls verwöhnen zu lassen!“, berichtet er.

„Mit individuellen Fahrzeugaufbereitungspaketen ist für die Vorfreude auf die Rückkehr gesorgt“, erzählt er schmunzelt.

Nach einem anstrengenden & spannenden Tag bin ich & mein Team überzeugt davon, diesen Service auf unserer nächsten Reise in Anspruch zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.