Endspurt: Ausschreibung für Hotel am Hamburg Airport endet am 29. Januar

Norderstedt, 21.01.2010. Noch etwa eine Woche Zeit bleibt Interessierten, um sich für die Errichtung eines Hotels am Hamburger Flughafen auf dem Büro- und Gewerbestandort NORDPORT in Norderstedt zu bewerben. Bei der Bewerbung handelt es sich um eine Präqualifikation, das heißt, die Bewerber stellen ihre Leistungsfähigkeit und ihre Erfahrungen im Hotelinvest vor. Erst im zweiten Teil des Verfahrens geht es um die Abgabe eines konkreten Angebots sowie der Darlegung des Hotelkonzeptes.

Eine Hotelstudie spricht sich für ein 3- bis 4-Sterne-Haus mit Tagungsmöglichkeiten im NORDPORT am Hamburg Airport aus. Neben der Nähe zum Flughafen und zur Stadt Hamburg spricht auch das Potential der 75.000 Einwohner zählenden Stadt Norderstedt für einen Hotelbau.

Die Details zu den Teilnahmebedingungen und Auftragsgegenstand sind im Internet unter www.ted.europa.eu mit der Bezeichnung „D-Norderstedt: Bau von Hotels
2009/S 210-301667, BAUKONZESSION“ einzusehen.

Die Ausschreibungsunterlagen, die auch die Hotelstudie enthalten, können angefordert werden bei der EGNO, Herrn Wilhelm Cloppenburg, Rathausallee 64-66, D-22846 Norderstedt, (040) 535 406-36, cloppenburg@egno.de.
Spätester Termin für die Einreichung der Bewerbung ist der 29. Januar 2010 um 12:00 Uhr.
Informationen über den Standort unter: www.nordport.de

Weitere Informationen und Kontakt: Marc-Mario Bertermann, Geschäftsführer der EGNO | Telefon: 040/535 406–0 | E-mail: info@egno.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen