Eröffnung Hausboot „Xanten 3“

Die ersten Erfahrungen zeigen, dass vor allem die Gäste aus dem nahe gelegenen Ruhrgebiet von diesem neuen Angebot Gebrauch machen. Die am meisten genannten Gründe, warum ihnen der Kurzurlaub in NRW so gut gefallen hat sind: die Ruhe, der schöne See, die rasche Erreichbarkeit, die sehr gute und geschmackvolle Einrichtung des Hausbootes und der hohe technische Standard. Die Buchungen gingen vom Start weg los und reichen jetzt schon bis in den Juni des kommenden Jahres. Neben dem Wochenendurlaub in NRW wird jetzt schon von Gästen gebucht, die einen Angelurlaub direkt am See oder einen Golfurlaub innerhalb von Deutschland suchen. Aber auch die Möglichkeit überhaupt einmal einen luxuriösen Hausbooturlaub zu machen ist ein oft genannter Grund, da man sich üblicherweise auf einem Hausboot doch eher einschränken muss.
Gäste, die in einem Hotel in Xanten untergebracht sind, sehen die Hausboote als eine echte Alternative für den nächsten Aufenthalt. Ferienwohnungen (FeWo) mit diesem Standard gibt es in Xanten oder am Niederrhein noch nicht.
Die Preisgestaltung im Einführungsjahr sieht wie folgt aus:
September/Oktober 14: 125,-/Nacht, November – 20. Dezember14: 89,-/Nacht, 21.-27. Dezember 14: 125,-/Nacht, 28.Dezember 14 – 02. Januar 15: 155,-/Nacht, Januar – Mitte April 15: 89,-/Nacht, Mitte April – Juni 15: 125,-/Nacht und Juli – Mitte September 15: 155,-/Nacht.
Da man mit bis zu 4 Personen auf dem Hausboot leben kann, sind die Preise hoch attraktiv!
Insgesamt ist jetzt schon absehbar, dass das Angebot im Freizeitzentrum Xanten durch die Hausboote noch attraktiver geworden ist.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen