Erster Live-Qualifier des EPEC entschied sich am Wochenende in Stuttgart

Die kostenlose Online-Pokerschule www.EverestPoker.net veranstaltete am vergangenen Wochenende, vom 10. bis 11. April 2010, im schönen Schwabenländle das erste Live-Qualifikationsturnier für das Grand Finale des Everest Poker European Cup (EPEC), das Pfingsten auf Gran Canaria ausgetragen wird. In Stuttgart, Köln und Dresden stellt Everest Poker für seine Fans kostenlose Freeroll-Turniere auf die Beine, für die man sich vorab auf www.EverestPoker.net qualifizieren kann. Das erste dieser Turniere fand in Sindelfingen bei Stuttgart im Parkettsaal des „Al Paradise“ mit rund 200 begeisterten Pokerspielern statt.

Die Spieler schenkten sich an diesem Pokerwochenende Nichts, und so kämpfte Jeder bis zur letzten Minute, um sich ein Ticket für das große Finale auf den Kanaren zu sichern. Bei nur noch vier übrig gebliebenen Spielern setzte Benjamin Rehm zwei Mitstreiter All-in und nahm beide gleichzeitig vom Tisch. So blieb er mit Alexandre Sokolov am Tisch – für die Beiden stand damit fest, dass sie mit Everest Poker zu einem der größten europäischen Freeroll-Turniere in die Sonne fliegen. Vom 21. bis 24. Mai wird im wunderschönen Casino Costa Meloneras auf Gran Canaria das große EPEC Finale ausgespielt. Spieler aus insgesamt 15 Ländern können in dieser traumhaften Umgebung um einen sagenhaften Preispool von 100.000 Euro pokern und werden im luxuriösen Lopesan Baobab Resort residieren.

Man kann sich noch Plätze für dieses europäische Pokerevent der Extraklasse sichern: Am 17./18. April in Köln und am 23./24. April in Dresden finden die anderen Live-Qualifier statt, bei denen es wieder jeweils zwei Finaltickets zu gewinnen gibt.
Die kostenlosen Onlinequalifikationen laufen derzeit täglich auf www.EverestPoker.net.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen