Ein 18-Loch-Golfplatz grenzt an das Park Hyatt Mallorca an
München, 7. März 2013 – Das erste Hyatt Hotel in Spanien wird voraussichtlich in 2015 an der Ostküste der Baleareninsel Mallorca eröffnen. Das Park Hyatt Mallorca mit einem angrenzenden 18-Loch-Golfplatz ist Teil des 246 Quadratmeter großen Projektes „Cap Vermell“, das zusätzlich hochwertige Wohnimmobilien und Villen beinhalten wird.
„Spanien, insbesondere Mallorca führt seit langem die Liste der Top Reisedestinationen an, so ist es ein logischer Schritt für Hyatt, in diesem touristisch wichtigen Markt zu investieren“, sagt Peter Norman, Senior Vice President, Real Estate and Development EAME, Hyatt Hotels & Resorts.
Das neue Hotel wird über 142 Gästezimmer verfügen und im Stil eines typischen mallorquinischen Dorfes erbaut sein. In den zwei Restaurants, der Lounge-Bar mit leichten Speisen und Kaffee, der Poolbar sowie in der Strandbar mit Blick über den Canyamel Tal bis hin zum Mittelmeer verbinden die Gäste kulinarischen Genuss und Entspannung. Die Lage des Hotels ist optimal, um den Osten der Insel zu erkunden: in unmittelbarer Nähe liegen die antike Stadt Artá und die bekannten Tropfsteinhöhlen Coves d’Artá. Ausgestattet mit moderner Technik und einer 1.200 Quadratmeter großen Veranstaltungsfläche ist das Park Hyatt Mallorca auch ein attraktiver Incentive-Partner.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen