„Unserem ersten Besuch im Februar 2011 zur Vorbereitung der Jerusalem-Laufreise folgten binnen eines Jahres 6 weitere Besuche, bei denen wir unsere Geschäftsbeziehungen ausgebaut, Partnerschaften und Freundschaften aufgebaut und weitere Läufe selbst getestet haben. Das faszinierende Land Israel, die Menschen dort, das Essen und die Laufveranstaltungen haben uns einmal mehr überzeugt: Israel wird neben Schottland eine weitere Spezialisierung in unserem Lauf-Programm sein“, so LaufKultTour- Inhaberin und Marathonläuferin Sonja Landwehr.
Neben der Laufreise zum Jerusalem-Marathon im März bietet LaufKultTour im November eine Laufreise zum DesertRun in Eilat im Süden des Landes an, gefolgt von einer einwöchigen Laufreise zu dem tiefstgelegenen Marathon der Welt, am See Genezareth im den Norden Israels im Januar 2013. Mit diesen drei Laufreisen, die jeweils eine Woche dauern, haben Laufgäste und Begleitpersonen die Chance, neben der Teilnahme an dem Lauf, durch Führungen, Ausflüge und Wanderungen, Land und Leute in den jeweiligen Regionen Israels kennen zu lernen.
Alle Laufreisen nach Israel umfassen in der Regel 7 Übernachtungen mit Halbpension, Flug und Transfer, die Erledigung der Startanmeldeformalitäten und die jeweiligen Ausflüge und Führungen mit deutschsprachigem Guide. Der persönliche Service vor Ort steht bei den LaufKultTour –Laufreisen ganz oben. Daher ist es selbstverständlich, dass Chefin Sonja Landwehr die Laufreisen persönlich begleitet. Das Laufreiseangebot von LaufKultTour richtet sich an Läuferinnen und Läufer, die Laufen mit Kultur, Essen, Gemeinsamkeit und Spaß verbinden wollen. Begleitpersonen sind daher herzlich willkommen.
Die ausführlichen Reisebeschreibungen aller Laufreisen sowie Preise sind auf der Webesite unter:
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen