Es geht auch ohne Deals bei Buchungsportalen

Niemand fährt auf Urlaub nur weil es billig ist.
„Ich möchte die österreichischen Partnerhotels auf meinem Portal nicht vergleichbar machen, sondern die Einzigartigkeit eines jeden Hotels in den Mittelpunkt stellen“, so der Eigentümer Franz Roitner über www.kurzurlaub.at (http://www.kurzurlaub.at) . Mit redaktionellen Texten, die Geschichten zum Hotel und zu den Urlaubsarrangements erzählen, werden die Gäste auf dem Buchungsportal angesprochen. Auf diese Weise werden neue und zusätzliche Gäste an österreichische Hotels vermittelt.
„Urlaub ist ganz stark mit Emotionen verbunden, der Preis ist nicht der primäre Grund für eine Urlaubsentscheidung“ ist Franz Roitner von seinem Konzept überzeugt und meint weiters, „Es ist notwendig, dass endlich wieder das Produkt im Mittelpunkt steht“. Das Buchungsportal für Österreichurlaub argumentiert nicht über den Preis und empfiehlt auch den Partnerhotels nicht mit Rabatten zu werben.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen