Espressofilm sponsort Driving Queens – Ladies for Charity e. V.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit espressofilm einen weiteren exzellenten Partner gewinnen konnten, für den die Idee der Driving Queens so überzeugend ist, dass er uns mit seinem speziellen Know-how unterstützt,“ kommentiert Susanne Fiederer, Präsidentin der Driving Queens die Kooperation.
Stark, schnell und konzentriert – das Qualitätsmerkmal für einen guten Espresso trifft auch auf Damengolf zu. Zumindest bei den Driving Queens. In ihrem neuen espressofilm-Imageclip zeigen die Damen eindrucksvoll die weibliche Seite des Golfsports, und dass Frauen nicht nur einwandfrei einlochen, sondern auch gepflegt feiern und vor allem Spenden sammeln können.
Die Königinnen des Golfsports sind begeistert, dass espressofilm die Idee des Frauengolfs für den guten Zweck mit dem Sponsoring des Films unterstützt. Dazu Peter Schels, Geschäftsführer von espressofilm , einer Marke der al Dente Entertainment GmbH: “ Wenn wir von einer Idee überzeugt sind, unterstützen wir diese mit vollem Einsatz. Und wenn die Motive auch noch so hervorragend zusammenpassen wie das Credo von espressofilm und die Idee hinter Driving Queens, dann umso mehr. Schließlich sind wir die Guten.“
Tatsächlich hat die Unterstützung natürlich auch einen weiteren Mehrwert. Durch das Netzwerk von Veranstalterinnen und Teilnehmerinnen erfährt auch die Marke espressofilm ein Zielgruppen-fokussiertes Marketing.
Espressofilm steht für professionelle Webclips mit hohem Anspruch für kleinere und mittelständische Kunden aus den Bereichen Lifestyle, Medizin, Immobilien und Gastronomie. Stark, schnell und günstig. www.espressofilm.de

Zu sehen ist der espressofilm-Imageclip der Driving Queens auf golf.de:
http://www.golf.de/publish/60090501/drivingqueens/erfolgreicher-auftakt

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen