Facts & Figures launcht Kioskmagazin HOME AWAY

HOME AWAY zelebriert Ferienhausurlaub als Lebensgefühl. Das Gefühl, es sich im Urlaub in den eigenen vier Wänden und in privater Atmosphäre mit seiner Familie oder dem Partner gemütlich zu machen – bei optimalem Komfort, größtmöglicher Flexibilität und mehr Raum für alle Mitreisenden. Das neue Magazin will seine Leser inspirieren und macht dabei Lust, die schönsten Reiseregionen in Deutschland, Europa und Nordamerika nicht nur als Tourist sondern als Nachbar auf Zeit zu entdecken. Vom Check-in bis zum Check-out bietet es reichlich Service rund um alle Themen, die den Ferienhausurlaub noch schöner, entspannter und erlebnisreicher machen. Neben den redaktionellen Inhalten präsentiert das neue Magazin in einem umfangreichen Kleinanzeigenteil attraktive Feriendomizile – und ist so zugleich für die Vermieter ein Werbekanal ohne Streuverluste.

Der Herausgeber HomeAway FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter der amerikanischen HomeAway, Inc. – des weltweiten Marktführers im Bereich der Online-Ferienhausvermietung. Mit dem Magazin geht das bislang rein auf sein Online-Geschäft fokussierte Unternehmen erstmals den Schritt in Richtung Print.

Die erste Ausgabe von HOME AWAY ist im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel sowie bei ausgewählten Presseeinzelhändlern bundesweit erhältlich. Zusätzlich kann das Magazin bei HomeAway FeWo-direkt unter https://homeaway.jetztlesen.de/bestellen bezogen werden. Facts & Figures realisiert für seinen neuen Kunden über die G+J-Tochter dpv auch den Heftvertrieb und steuert zudem die Anzeigenvermarktung.

Tobias Wann, Senior Regional Director Central Europe von HomeAway FeWo-direkt:
„Ferienhausurlaub ist die Urlaubsform der Zukunft – mehr Komfort und Platz, mehr Flexibilität bei der Tagesgestaltung, mehr Nähe zu Land und Leuten. Mit unserem neuen Magazin wollen wir genau diese Attribute erlebbar machen und unsere Innovationskraft als Marktführer der Branche unterstreichen. Dabei möchten wir insbesondere die Aufmerksamkeit neuer Urlauber-Zielgruppen gewinnen. Wir freuen uns, mit Facts & Figures einen kompetenten Partner gefunden zu haben, um dieses anspruchsvolle Projekt anzugehen.“

Karsten Krämer, Geschäftsführer von Facts & Figures: „HOME AWAY ist ein echtes
Pionierprojekt im Content Marketing: Ein Online-Unternehmen und eine Verlagstochter bündeln ihre Stärken. Home Away FeWo-direkt kennt wie kein zweiter die Kundenbedürfnisse von Ferienhausurlaubern und -vermietern. Facts & Figures steht für die Content- und Produktionsexpertise eines führenden Medienhauses. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und das erste am Kiosk erhältliche Magazin von Facts & Figures!“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen