
Die Wellnessresidenz Schalber*****s ist ein Ort der Herzlichkeit, der familiären Atmosphäre und der kultivierten Eleganz. Eine super-coole Fun & Action Area, die alle Stücke spielt, erwartet die Kinder. Die Bergwelt rund um das Hideaway begeistert Groß und Klein mit herrlichen Landschaften für Wintersport und Spaß.
In der Wellnessresidenz Schalber*****s erholen sich Genießer an einem Logenplatz in den Bergen von Serfaus-Fiss-Ladis. Das exklusive Fünf-Sterne-Superior Hotel gilt als der Inbegriff niveauvoller Wellness, edler Wohnkultur und raffinierter Spitzenküche. Dank der Großzügigkeit des Resorts fühlen sich hier auch Familien mit Kindern rundum wohl. Denn für sie gibt es eigene große Areas für Spiel, Spaß und Familienwellness, wo Kinder Kind sein dürfen. Wenn die Eltern eine Auszeit brauchen, dann ist täglich von 9 bis 21 Uhr die Kinderbetreuung mit einem vielseitigen Ferienprogramm zur Stelle (für Kinder ab drei Jahren).
Die Schalber Fun & Action Area – ein Highlight im Familienurlaub
Die Fun & Action Area ist für Kinder gemacht und ein richtig cooler Indoor-Funpark, der alle Stücke spielt. In der Softplayanlage toben sich die Kleinen auf sicherem Terrain nach Herzenslust aus und lassen ihrer Fantasie freien Lauf. Am Trampolin springen, am Multifunktionsfeld lustige Ball- und Beweglichkeitspiele ausprobieren, Indoor-Minigolfen, die Parabelrutsche runter sausen, die Hängebrücke überqueren – der Urlaubsgaudi sind keine Grenzen gesetzt. Klettermaxe kommen zum Bouldern und Klettern. An der Kletterwand findet auch betreutes Klettern statt. Selbstverständlich wurde die Fun & Action Area gemäß höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards konzipiert. Unbeschwerter Familienspaß, wie man ihn so schnell kein zweites Mal findet.
Kinder lieben den Schnee. Von der Wellnessresidenz Schalber geht es hinaus zum Schneemann Bauen, zum Toben und Spielen. Kleine Skifahrer sind hier bestens aufgehoben. Das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis ist durch und durch auf Familien eingestellt. Im Schalber Familien-Hallenbad und in der Familiensauna werden Kleine schließlich zu großen Genießern. Erwachsene, die den Alltag hinter sich lassen möchten, könnten es nicht besser treffen. Alles, was guttut, bringt die Wellnessresidenz Schalber auf den Punkt. Die Wellness-, Spa-, Vital- und Bäderwelt ist mit drei Relax-Guide-Lilien ausgezeichnet. Gaumenfreuden auf höchstem Niveau werden vom hervorragenden Frühstück bis zum Fünf-Gänge-Wahlmenü am Abend serviert.
Familien Skiwochen (06.–13.01.24, 27.01.–10.02.24, 24.02.–16.03.24)
Leistungen: 7 Nächte inklusive Schalber-Verwöhnpension, abwechslungsreiches, vitales Tagesprogramm, 1 Kaiserbad für 2 Personen – Preis p. P.: ab 2.205 Euro
2.717 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen