Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Feiern Sie Silvester mit Tomorrowland und tanzen Sie ins Neue Jahr zu den Beats von David Guetta, Major Lazer, Lost Frequencies und Snoopadelic

Die digitale Silvesternacht von Tomorrowland beginnt um 20:00 Uhr Ortszeit in allen Zeitzonen der Welt mit Auftritten von mehr als 25 der besten Künstler des Planeten auf 4 digitalen Bühnen. Es gibt einen speziellen Countdown um Mitternacht mit einem atemberaubenden Feuerwerk in allen Zeitzonen, damit alle Menschen das neue Jahr stilvoll einläuten können, egal wo sie sich befinden. Um Millionen von Menschen zu ermöglichen, 2020 abzuschließen und Silvester mit Tomorrowland zu feiern, haben das kreative Team und 3D-Künstler ein immersives Erlebnis in einer völlig neuen Entertainment-Location namens NAOZ geschaffen. Aber die Party hört um Mitternacht noch nicht auf: Armin van Buuren, Boys Noize, Charlotte de Witte, Kölsch b2b Joris Voorn, Maceo Plex, Netsky und Sub Zero Project lassen Nachtschwärmer auf der ganzen Welt bis in die späten Stunden tanzen. Es gibt sogar eine spezielle Afterparty, bei der sie mit Musik von David Guettas Underground-Alias Jack Back in Stimmung bleiben können.

David Guetta

: „Das wird eine ganz besondere Erfahrung für mich sein, denn ich mache 2 Sets – eins als David Guetta und eins als Jack Back. Tomorrowland ist immer super kreativ, wenn es um Produktion und Bühnenbild geht, also vertraue ich ihnen voll und ganz – sie haben sich mit einem neuen Festival und einer neuen Art, Musik zu feiern, neu erfunden .“

Video: https://www.youtube.com/watch?v=tyHmyUhglIg

Der belgische Nachwuchsstar Lost Frequencies wird auf der magischen Melodia-Bühne auftreten: „Ich werde feiern, dass das Jahr 2020 vorbei ist. Hoffentlich wird das Jahr 2021 mehr gemeinsame Momente bringen als dieses Jahr, aber ich freue mich auch wirklich auf dieses digitale NYE-Event. Ich versuche immer, die Musik zu spielen, die ich selbst produziert habe, aber dieses Mal werde ich etwas anderes machen.“

Video: https://www.youtube.com/watch?v=1uDWawmZ4DY

NAOZ ist das ganze Jahr über ein neuer Veranstaltungsort für digitale Unterhaltung. Die revolutionäre und zukunftsweisende virtuelle Unterhaltungswelt wird Musiker, Künstler und Communities auf der ganzen Welt zusammenbringen und den Menschen eine spektakuläre Möglichkeit bieten, digitale Konzerte und Aufführungen mit der weltweit besten Technologie in 3D-Design, Videoproduktion und Spezialeffekten zu erleben – und das alles bequem von zu Hause aus und auf allen Geräten (PC, Laptop, Smartphone oder Tablet) abrufbar.

Tickets & Packages für Tomorrowland 31.12.2020 sind über https://www.tomorrowland.com/ erhältlich: 1 Zugang zu allen Bühnen (1 Ticket): 20 Euro

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1386013/Tomorrowland.jpg

Pressekontakt:

Debby Wilmsen / +32 498 52 25 79 / debby@tomorrowland.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/151358/4792484
OTS: Tomorrowland

Original-Content von: Tomorrowland, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.