Fernbusreisen: FlixBus kooperiert mit Hamburg Tourismus und Publicexpress

Nach der Zusammenarbeit mit der BILD-Zeitung von AxelSpringer verkündet FlixBus bereits die nächsten langfristig angelegten Kooperationen. Mit der Hamburg Tourismus GmbH und dem Busunternehmen Publicexpress holt sich FlixBus weitere starke Partner an die Seite.

Der Münchner Anbieter und das Oldenburger Busunternehmen Publicexpress starteten kürzlich die gemeinsame Vertriebskooperation, zunächst nur auf der neuen Publicexpress-Linie Mannheim-Heidelberg-Karlsruhe-Straßburg. Gemeinsam werden auf den Webseiten von FlixBus und Publicexpress Tickets ab 5 Euro für die neue Fernbuslinie in den Elsaß vertrieben.

Beide Unternehmen freuen sich auf die kZusammenarbeit. „Wir können uns in Zukunft definitiv weitere Kooperationslinien mit Publicexpress vorstellen, sowohl innerhalb Deutschlands, als auch ins grenznahe Ausland“ so André Schwämmlein, Geschäftsführer bei FlixBus.
Tickets für die neuen Verbindungen von Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe nach Straßburg sind für 5 bzw. bereits für 3 Euro online buchbar.

Wenige Tage darauf gab FlixBus bereits die nächste Kooperation bekannt. Mit den „Hamburg Experten“ der Hamburg Tourismus GmbH bietet FlixBus eine Buchungspauschale für 4-Tage Hansestadt zum Schnäppchenpreis: Ab 129 Euro, inklusive Übernachtung, Frühstück, An- und Abreise sowie der Hamburg Card gibt–s das Rundumsorglospaket von Hamburg Tourismus und FlixBus.
weitere Reiserouten nach Hamburg geplant.
„Hamburg bietet für jeden Geschmack eine Fülle an interessanten Freizeitmöglichkeiten und ist daher als Reiseziel besonders für unsere jungen Fernbusnutzer besonders attraktiv. Daher freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit HHT als Spezialreiseanbieter für vielfältige Zielgruppen. Wir sind sicher, dass das Angebot auf große Resonanz stoßen wird.“ Zitat Jochen Engert, Geschäftsführer FlixBus GmbH.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen