Der Grund: Die Berliner „Unit“ der tv-connexion GmbH produziert Einspieler für den 37. „REAL,-“ Berlin Marathon 2010. Zu sehen sind die Filme und Clips dann am 26. September 2010, weltweit über den sog. World-Feed.
Cutter Andy Falke: „Der Berlin Marathon ist eine herausragende Sportveranstaltung, für die es einen riesen Spass macht, Videos und Film-Mazen zu schneiden, schon im Schnitt wird die Dynamik und Besonderheit dieser Sportveranstaltung deutlich.“
Am Sonntag fällt für die Läufer aus vielen Teilen der Welt der Startschuss für Deutschlands größte und bekannteste Laufveranstaltung.
Ein Jahr zuvor hatten sich fast 41.000 Sportler aus 122 Nationen gemeldet. Rund eine Million Zuschauer besuchten die 42,195 km lange Strecke. Die Film-connexion ist eine Unit der Berliner tv-conenxion GmbH, einer TV-Produktion, die für nationale TV-Sender wie RTL, Prosieben, SAT 1, Kabel 1 und weitere Reportagen, Dokumentationen und Magazin-Beiträge herstellt.
Kontakt: Boris Budniok (030/325 92 760)
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen