fischerAppelt, relations ist neue PR-Agentur der InterContinental Hotels Group

fischerAppelt, relations übernimmt die gesamte Presse- und PR-Arbeit der InterContinental Hotels Group (IHG) für den deutschen Markt. Schwerpunkt wird es sein, die Kernmarken der IHG stärker zu positionieren und auszubauen. Zur Hotelgruppe im deutschsprachigen Raum gehören die Marken InterContinental, Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express. „Wir freuen uns, die Marken der IHG-Gruppe in Deutschland zu kommunizieren“, sagt Lars Cords, Geschäftsführer fischerAppelt, relations. „Mit unserer Expertise in den Bereichen internationale Touristik und Luftfahrt können wir unseren neuen Kunden optimal unterstützen.“

Hotels mit Charakter und Potenzial
„2011 wird ein spannendes Jahr für die IHG“, sagt Eleanor Conroy, Public Relations Director EMEA für IHG. „Wir setzen viel Vertrauen in die gute Zusammenarbeit mit fischerAppelt, relations.“ Die Hotelketten der IHG starten mit großem Potenzial in das neue Jahr. So hat Holiday Inn Ende 2010 den größten Relaunch in der Geschichte des Gastgewerbes abgeschlossen. Crowne Plaza wiederum erwartet 2011 eine Profilschärfung und klare Positionierung für Geschäftsreisende mit gehobenen Ansprüchen.

Über fischerAppelt, relations:
fischerAppelt, relations ist die PR-Agentur der fischerAppelt AG, der Föderation der Ideen. Die Agentur beschäftigt PR-Experten an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München. Aktuelle Kunden sind unter anderem CosmosDirekt, Tempo, LEGO, OLYMPUS, GlaxoSmithKline, NAVIGON sowie verschiedene Verbände und Ministerien.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen