An Pfingsten zeigt sich der Frühling von seiner schönsten Seite: Ob Spaziergang an der Ostsee oder Wandern in der österreichischen Bergwelt, jetzt heißt es: Raus aus dem Alltag, rein ins Urlaubsvergnügen. Bei Travel Charme können Erholungssuchende zwischen insgesamt elf verschiedenen Hotels und Resorts wählen. Mit acht Häusern an der Ostsee, zwei Hotels in Österreich und dem Gothischen Haus im Harz bietet die Hotelgruppe beste Entspannungsmöglichkeiten ohne lange Anfahrtswege. So haben Kurzurlauber noch mehr von den Feiertagen.
Beim Pfingstangebot des traditionsreichen Fünf-Sterne Hotels Kurhaus Binz sind drei Übernachtungen mit Sektfrühstück, zwei abendliche Drei-Gänge Menüs sowie ein Abendessen vom Buffet Binzer Fischfestival im Kurhaus-Restaurant inklusive. Die Nutzung der Pool- und Saunalandschaft und des Fitnessraumes im PURIA Superior Spa sind ebenso inbegriffen. Auch kulturell kommen Feiertagsurlauber voll auf ihre Kosten: Gäste, die das Arrangement buchen, erleben am 26. Mai 2012 das große Pfingstkonzert im Kurhaus-Saal. Das Angebot ist vom 25. bis zum 28. Mai 2012 buchbar und kostet im Doppelzimmer ab 476 Euro pro Person.
Auch das Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn bietet ein attraktives Pfingstarrangement: Bei drei Übernachtungen, dem vielfältigen Frühstücksbuffet und drei Abendessen im Restaurant Papageno genießen Gäste ihre freien Tage fern vom Alltagsstress. Am Pfingstsonntag gibt es Sekt und Erdbeeren zum Frühstück sowie eine Kaffeetafel am Nachmittag. An den Abenden ist für ein Unterhaltungsprogramm gesorgt. Wer den Urlaub am liebsten ganz entspannt verbringt, nutzt den beheizten Außenpool, die Saunalandschaft sowie den Fitnessraum im PURIA Superior Spa. Das Pfingstangebot kostet ab 412 Euro pro Person im Doppelzimmer und ist vom 25. bis zum 28. Mai 2012 buchbar.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen