Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Für Hoteliers, Schlossherren, Gastwirte und alle, die zum Hochzeitstag etwas Unvergessliches schenken möchten: das individuelle LiebesBuch.

Seit 27 Jahren sind die Hoteliers Sieglinde und Hermann E.* miteinander verheiratet. Die Silberne Hochzeit wurde mit der Familie und Freunden gefeiert und ist als rauschendes Fest in lebhafter Erinnerung. Aber auch die weiteren Hochzeitstage sollen angemessen gewürdigt werden. In diesem Jahr überrascht der vergnügte Ehemann seine Liebste mit dem individuellen LiebesBuch – seine Geschichte mit Sieglinde als Buch: Er erzählt, wie alles begann. Freuden, Aufregungen, besondere Etappen des gemeinsamen Weges, Träume für die Zukunft. Maria Eilers, Fachfrau für Biographisches, schreibt. Das individuelle LiebesBuch entsteht. Fein gestaltet und eingebunden ein unvergessliches, exklusives Geschenk zum Hochzeitstag.

Die Sprachwissenschaftlerin und freie Autorin Maria Eilers lebt in Hannover. Sie konzipiert und schreibt im ganzen deutschsprachigen Raum LiebesBücher. Darüber hinaus verfasst sie Biographien, Lebenserinnerungen und Memoiren für Menschen aller Berufsgruppen. Für privat oder zur Veröffentlichung. Für Familienunternehmen konzipiert und schreibt Maria Eilers Firmengeschichten und Unternehmensbiographien.

Im Sommer 2014 erschien im zu Klampen Verlag das Buch „WasserLieben“ von Maria Eilers. Zwanzig biographische Texte über Menschen aus der Region Hannover, die beruflich mit dem Wasser zu tun haben.

*Namen geändert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.