Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Für Sylt-Fans: CD „Sylter Emotionen“ neu auf dem Markt

Sylt. Unter dem Motto „Weil wir die Insel so lieben“, haben die zwei professionellen Sylter Musiker Wolfgang Grund und Michael Schur – THE TWO ISLANDERS – eine CD mit 12 Sylt-Liedern produziert. Alle Lieder sind selbst komponiert und getextet.
„Nachdem alle Live-Auftritte Corona-bedingt storniert wurden, waren wir während der letzten Wochen kreativ und haben die Zeit genutzt etwas, wie wir glauben, sehr „Besonderes“ zu machen“, so Michael Schur.
„Die Besonderheiten der Insel Sylt haben wir in Melodien und Worte gefasst und damit Musik geschaffen, die es in dieser Form über Sylt noch nicht gibt“, sagt Wolfgang Grund.
Sylt-Fans und Sylter sollen sich an der Musik erfreuen. Die Gäste der Insel haben die Gelegenheit sich etwas „Sylt-Feeling“ mit nach Hause zu nehmen.
„Die Arbeit ist getan, 12 Songs, 12 Rhythmen, 12 deutsche Texte, eine wunderschöne CD über die Insel Sylt liegt jetzt vor“, so die beiden Musiker und Songwriter.
Werbemaßnahmen im Sylter Fernsehsender „Sylt1 TV“ im Radio (RSH Sylt) und in diversen Printmedien haben dazu geführt, dass ein vielversprechender Start des Verkaufs der neuen CD zu verzeichnen ist.
Die ersten Live-Präsentationen, leider in kleinerem Rahmen, haben bereits stattgefunden. Weitere Live-Auftritte sind in Planung.
Die CD ist im Sylter Fachhandel, aber auch über die Homepage (www.the-two-islander.de) der THE TWO ISLANDERS zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.