Fulminanter Start in Großarls neuem Vier-Sterne-Hotel Nesslerhof

„Es könnte nicht besser laufen!“ antwortet Junghotelier und Küchenchef Hermann Neudegger auf die Frage, wie er mit der Auslastung der ersten Wochen und Wintermonate zufrieden sei. „Schließlich sind wir seit der Eröffnung fast immer ausgebucht!“ Eigentlich auch kein Wunder, denn das Vier-Sterne-Hotel ist ein Wohlfühl-Refugium par Excellence und steht mitten auf einem Logenplatz in Großarl vis-à-vis zur Talstation der 8ter-Gondelbahn des Großarler Skigebietes. Umrahmt wird das Hotel von einer imposanten Bergkulisse, die an Heimatfilme erinnert – nur weniger kitschig und dennoch fast zu schön um real zu sein.

Wie schön das Hotel Nesslerhof und die Umgebung sind, davon kann sich ab heute endlich jeder selbst überzeugen. Einige Wochen nach der Eröffnung wurde das Hotel erstmals abgelichtet. Die Fotos sind nun auf der neuen Internetseite www.nesslerhof.at zu sehen, die seit gestern online ist. Entwickelt und produziert wurde die Webseite von der Salzburger Agentur gesagt.getan. OG, die seit dem Baubeginn im Oktober 2010 das Hotel in Sachen Web, Marketing, klassischer PR und Onlinekommunikation betreut.

Ein Hotel wie eine zweite Heimat

Anstrengende Monate liegen hinter Familie Neudegger und ihrem Team: „Es hat Spaß gemacht, nach der intensiven Bauzeit endlich das Ergebnis zu präsentieren!“ Die Chefin freut sich über jeden neuen Gast und steht meist selbst hinter der Rezeption, um die Anreisenden in Empfang zu nehmen und den Abreisenden auf Wiedersehen zu sagen. Nicht selten verabschieden sich die Gäste bei der Chefin des Hauses mit einem Kompliment: „Wenn man das Hotel zum ersten Mal betritt, fühlt man sich gleich wohl. Alles ist so hell, offen und freundlich, aber gleichzeitig auch so gemütlich und heimelig wie daheim!“, eines der schönsten Komplimente, die Tina und Hermann Neudegger in den letzten Wochen bekommen haben.

Als exzellenter Koch und Junghotelier weiß Hermann Neudegger, welche Zutaten es braucht, um Besonderes zu kredenzen: Thymian, Rosmarin, Majoran und Melisse – Kräuternamen, die im Hotel Nesslerhof für die heimeligen Zimmer und Suiten stehen. So wie Kräuter jedem Gericht Frische und Geschmack verleihen, sind es im Nesslerhof die Gästezimmer, die aus jedem Urlaub ein stimmiges Urlaubsgedicht machen.

Bei der Inneneinrichtung des gesamten Hotels haben die Gastgeber Gespür für Stil und die alpenländischen Wurzeln bewiesen: Holz aus heimischen Wäldern, Loden, Leder, warme Farben, weicher Teppich – in den Zimmern trifft stilvolle Behaglichkeit auf alpinen Charme. So auch in der Bar und Lounge, wo Ohrensessel und Kaminfeuer zum Verweilen einladen. In den modern urigen und liebevoll dekorierten Stuben des Nesslerhofs speisen die Gäste im Antlitz der Berge und genießen dazu eine große Portion Großarler Gastfreundschaft.

SPA-nnende Angebote

Natürlich schön präsentiert sich auch der Nature Spa des Hotels. Im 750 Quadratmeter großen SPA-Bereich bleiben keine Wellness-Wünsche offen: Alpin-Außensauna, Biokräutersauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Panoramahallenbad, Wasserbetten und für aktive Genießer ein Fitnessraum mit modernen Cardiogeräten.

Ein außergewöhnliches Wellness-Highlight findet sich in den Behandlungsräumen: Die SPA-Emotion – ein himmlisches Wasserbett, auf dem ein ungewohntes Wohlgefühl aus Geborgenheit und Schwerelosigkeit aufkommt. Auf der 37 Grad warmen Wassermatratze sind Gäste bestens für wirkungsvolle Körperbehandlungen gebettet.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen