Wiesbaden/Mainz, 15.06.2010 – Deutschland freut sich über den Auftaktsieg der Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Umso aufregender werden die nächsten Spiele sein. Das Achtelfinale am Montag, 28. Juni, macht der Marketing-Club-Mainz-Wiesbaden zu einem besonderen Event: Vor der WM-Liveübertragung auf Großbildleinwand gewährt Thorsten Rittersberger, Senior Director beim führenden Fußballvermarkter Sportfive, einen Einblick in das Sportmarketing und Sponsoring. In der Alten Schmelze in Wiesbaden berichtet der Insider ab 19 Uhr über die WM, die Erste und Zweite Fußball-Bundesliga, die Handball-Nationalmannschaft sowie die Basketball-Bundesliga. Um 20.30 Uhr beginnt das Public-Viewing für die Mitglieder und Gäste des Marketing-Clubs. Weitere Informationen und Anmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung unter info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Sportfive ist als eine der größten Agenturen im Sportbusiness für die Hospitality-Vermarktung der WM in Südafrika verantwortlich. Das offizielle WM-Hospitality-Programm kombiniert attraktivste Tickets mit exklusiven gastronomischen Services in Luxusbereichen innerhalb der Stadiongrenzen. Thorsten Rittersberger ist bei Sportfive unter anderem für die Eintracht Frankfurt zuständig und war zuvor Marketingleiter des SV Wehen-Wiesbaden.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen