Gateway Brazil – Neue Reiseländer in Südamerika: Ecuador und Peru

Leipzig im Juli 2014 – Der in Leipzig ansässige Spezialreiseveranstalter für Brasilien und Südamerika hat sein Portfolio um zwei neue attraktive Destinationen erweitert: Ecuador und Peru. Damit einher geht eine entsprechende Erweiterung der Webseite. Neben Brasilien, Argentinien, Chile und Kolumbien können ab sofort auch für Ecuador und Peru maßgeschneiderte Rundreisen, einzelne Reisebausteine sowie Hotels unter www.gateway-brazil.de entdeckt, individuell miteinander kombiniert und unverbindlich angefragt werden.

Ecuador ist vor allem für seine einzigartigen Galapagos Inseln bekannt. Das kleinste Land Südamerikas wartet mit einer unglaublichen Natur- und Tiervielfalt auf und überrascht mit der Herzlichkeit der Menschen und seinem Reichtum an Kultur und Traditionen. Dank der direkten Lage am Äquator herrschen das ganze Jahr über angenehme Temperaturen. Eines der Highlights, die Gateway Brazil im Angebot führt, ist die 450 Kilometer lange Fahrt mit dem Zug Tren Crucerco.

Im fast fünfmal größeren Nachbarland Peru ist die geheimnisvolle Welt der Inkas allgegenwärtig. Einmal die beeindruckende Inkastadt Machu Picchu sehen – der Traum Vieler. In Peru kommt jeder Reisetyp auf seine Kosten. Von antiken Ausgrabungsstätten für Hobby-Archäologen, über schneebedeckte Berge für Wanderliebhaber und traumhafte Strände für Sonnenanbeter bis hin zu tiefem Dschungel für Abenteurer – Der Andenstaat ist sehr facettenreich.

Interessierte können auf der Internetseite von Gateway Brazil stöbern, eine maßgeschneiderte Reise online anfragen und sich per Mail oder telefonisch persönlich beraten lassen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen