Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Gemeinsam sind wir stärker: LEPARDO feat. FRESCHTA Akbarzada

«Gemeinsam können wir alles schaffen, du bist nicht einsam, ich begleite dich wie ein Schatten.» Rapper Lepardo macht das Wort GEMEINSAM und seine Bedeutungen zum zentralen Punkt seines neuen Songs. Für die Hook suchte er eine starke Stimme und fand sie in Freschta Akbarzada, die bereits auf einen Charterfolg mit Sido zurückblicken kann.

GEMEINSAM ist ab 26. März überall erhältlich

Für Lepardo sind die Ups im Leben gemeinsam schöner und die Downs leichter erträglich. «Es geht nicht jedem immer gleich gut, nicht jeder hat gleich viel Glück, unser Song soll ein Push sein, eine kleine Motivation das Glück zu spüren, dass man das Leben nicht alleine bewältigen muss.» Der Rapper ist sehr zufrieden: «Verpackt mit einer tollen Sängerin wie Freschta ist es ein geiles Endprodukt geworden.»

Musikerin Freschta Akbarzada empfindet den Song als besonders aktuell. «Viele Menschen mussten in den vergangenen Monaten schlimme Zeiten durchmachen, haben liebe Menschen verloren oder ihren Job, müssen mit wenig Geld klarkommen und ihr soziales Leben stark einschränken. Gemeinsam schafft man es sehr viel leichter, das alles durchzustehen. Gemeinsam kann man alles stemmen».

Produziert wurde der Song von Yanick «BBCK» Bubeck und Matthias «Klinge» Hardegger. BBCK erschuf die Melodie, Klinge fügte dem Ganzen neue Seiten hinzu. Gemeinsam mit Lepardo und Freschta wurde so lange am Song gefeilt, bis alle zufrieden waren. Auch hier kam man gemeinsam weiter als allein.

Weitere Infos finden Sie auf Freschtas und Lepardos Webseiten, ihren YouTube-Kanälen FRESCHTA Akbarzada und LEPARDO MUSIC sowie ihren Socialmedia Auftritten bei Facebook und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.