Großzügiger Empfang: Gäste der neuen Lifestyle-Marke Hotel Jen der asiatischen Luxushotelgruppe Shangri-La Hotels and Resorts kommen bis Ende des Jahres in den Genuss von vielfältigen kostenfreien Angeboten. Die zehn Neueröffnungen in Singapur, Hongkong, Brisbane, Penang, Manila, Malé, Peking, Shenyang und Puteri Harbour werden im Jahr 2015 jeden Monat gebührend gefeiert. Daneben erhalten Namensvetterinnen der virtuellen Gastgeberin Jen ein besonderes Extra. Alle Gäste, die Jen, Jenna, Jenny, Jennifer oder ähnlich heißen, überrascht das Hotel abhängig vom jeweiligen Monat, mit einer Massage, Getränken oder einem kleinen Snack aufs Zimmer. Als Monatsspecial für Hotelgäste steht beispielsweise der Mai ganz im Zeichen aller Eltern, die sich nach einer Auszeit zu zweit sehnen. Im Rahmen der „Parents Date Night“ schenken die Hotels Paaren ein romantisches Candle-Light-Dinner inklusive Weinbegleitung. Einen Babysitter, der während des Essens auf die Kinder aufpasst, gibt es kostenfrei dazu. Unter dem Motto „Jen‘s Pool Party“ dürfen sich Hotelgäste im August am Pool wie VIPs fühlen, denn das jeweilige Haus spendiert kostenfreie Cocktails und ein gratis Mittagessen für zwei Personen. Einer großen Feier mit Familie, Freunden oder Kollegen steht im Dezember nichts mehr im Weg: Bei der Aktion „Jen’s Ten – Choose your Party“ gibt es 25 Prozent Rabatt auf Übernachtung oder Verpflegung ab einer Buchung von zehn Personen. Jeden ersten Freitag des Monats werden die Angebote auf den Social Media Kanälen facebook.com und twitter.com bekannt gegeben. Reservierungen sind per E-Mail an hj@hoteljen.com oder unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-181-8026 möglich. Weitere Details zur Marke finden sich auf www.hoteljen.com.
Mit den vorerst letzten Eröffnungen am 28. März in Shenyang und am 1. April 2015 in Puteri Harbour wurden seit September 2014 die Traders Hotels in Hotel Jen-Domizile umgewandelt. Weitere Häuser der Lifestyle-Marke sollen in den kommenden Jahren im asiatischen Raum folgen. Dabei steht das innovative Konzept, das besonders die junge Generation von Reisenden anspricht, mit zukunftsweisenden Annehmlichkeiten im Vordergrund.
Grab-to-Go-Boxen beim Frühstück, kleine Kioske für die Mahlzeit zwischendurch, Check-In über Tablets, ein PressReader mit Zugriff auf mehr als 2.500 Zeitungen und Magazinen sowie kostenloses und schnelles WLAN im gesamten Hotel gestaltet den Hotelaufenthalt zeitgemäß, unkompliziert und großzügig.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen