Claudia Gogolin, Speakerin, Autorin und Coach aus Engelschoff, sorgte beim 4. Internationalen Speaker Slam in Wiesbaden für Furore. Mit einer beeindruckenden Bühnenperformance und einem außergewöhnlichen Outfit begeisterte sie das internationale Publikum und gewann einen Award für den buntesten Auftritt des Slams mit den meisten Lachern.
Unter dem Motto „Werde bloß nicht glücklich, sonst verlierst du den Anschluss!“ entlarvte Gogolin auf humorvolle Weise die Glückslüge und forderte zu einer augenzwinkernden Rebellion auf. In ihrem 120-Sekunden-Speech, der Teil des renommierten Speaker Slams war, präsentierte sie Coaching auf eine Art und Weise, die das Publikum zum Lachen brachte und gleichzeitig zum Nachdenken anregte.
Der Speaker Slam, der in Wiesbaden stattfand, zog Teilnehmer aus 23 Nationen an. Auf zwei Bühnen wurden Reden in drei Sprachen gehalten. Eine hochkarätige Jury, bestehend aus Medienexperte Jörg Rositzke, Ghostwriterin Mirjam Saeger, Scoutingexpertin Stephanie Pierre, Expertenportal Josua Laufer und Germanys Next Speaker Star Katja Kaden, wählte die Finalisten aus.
Gogolins Auftritt war nicht nur bunt und knallig, sondern auch von einer entwaffnenden Sympathie und einem scharfen Witz geprägt. Sie schaffte es, das Publikum mit ihrer Botschaft zu erreichen: die Welt ein wenig bunter zu machen und jeden dazu zu inspirieren, eine eigene kleine Rebellion zu starten. „Werde bloß nicht glücklich, sonst verlierst du den Anschluss!“, rief sie dem Publikum zu und erntete tosenden Applaus.
Der 4. Internationale Speaker Slam war komplett ausgebucht, die Warteliste lang. Claudia Gogolin trug mit ihrer außergewöhnlichen Performance maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei. Nach Stationen in Stralsund und Singen am Bodensee ist sie nun zurück im Norden und bereit, die Bühnen der Welt zu erobern.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen