global communication experts kommuniziert für tropo

Frankfurt am Main, den 10. Dezember 2014. Der Hamburger Reiseveranstalter tropo, ein Unternehmen der ProSieben SAT.1 Media AG, hat die Agentur Global Communication Experts GmbH mit der Übernahme seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Das Unternehmen tropo, bekannt aus der Fernseh-Werbung durch seine Urlaubstesterin mit Ähnlichkeit zu Angelina Jolie und Tester im George Cloony-Style, steht für Pauschalreisen und Nur-Hotel Angebote in fast 100 Ziele weltweit. Das 2011 gegründete Hamburger Touristik-Unternehmen, vertreibt seine Reisen über Reisebüros und über die vom Deutschen Institut für Service-Qualität dieses Jahr erneut ausgezeichnete Testsiegerseite tropo.de.
Frank Riecke, Geschäftsführer von tropo: „Wir haben für 2015 große Pläne und wollen unter anderem unser Profil und die Anzahl unserer Reisebüro-Partner im stationären Vertrieb deutlich ausbauen. Die Kooperation mit global communication experts und der Ausbau kontinuierlicher Kommunikation sind dabei wesentliche Bausteine.“ Dazu Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Kunden, denn die Positionierung von tropo als Produzent und auch Multichannel-Vertriebskanal von Pauschalreisen in alle Welt für alle Zielgruppen ist eine spannende Aufgabe.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen