Frankfurt am Main, den 10. Dezember 2014. Der Hamburger Reiseveranstalter tropo, ein Unternehmen der ProSieben SAT.1 Media AG, hat die Agentur Global Communication Experts GmbH mit der Übernahme seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Das Unternehmen tropo, bekannt aus der Fernseh-Werbung durch seine Urlaubstesterin mit Ähnlichkeit zu Angelina Jolie und Tester im George Cloony-Style, steht für Pauschalreisen und Nur-Hotel Angebote in fast 100 Ziele weltweit. Das 2011 gegründete Hamburger Touristik-Unternehmen, vertreibt seine Reisen über Reisebüros und über die vom Deutschen Institut für Service-Qualität dieses Jahr erneut ausgezeichnete Testsiegerseite tropo.de.
Frank Riecke, Geschäftsführer von tropo: „Wir haben für 2015 große Pläne und wollen unter anderem unser Profil und die Anzahl unserer Reisebüro-Partner im stationären Vertrieb deutlich ausbauen. Die Kooperation mit global communication experts und der Ausbau kontinuierlicher Kommunikation sind dabei wesentliche Bausteine.“ Dazu Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Kunden, denn die Positionierung von tropo als Produzent und auch Multichannel-Vertriebskanal von Pauschalreisen in alle Welt für alle Zielgruppen ist eine spannende Aufgabe.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen