Vor zehn Jahren begann in einem kleinen Ort in der Nordheide eine Erfolgsgeschichte. Die damals gegründete Firma event im trend – heute GM24 – begann erfolgreich Reise- und Erlebnisgutscheine für Hotelketten aber auch Einzelunternehmen anzubieten. Mittlerweile werden in den verschiedensten Kategorien in mehreren Ländern Europas tausende Hotelgutscheine jährlich umgesetzt. Mit dem Wachstum kamen weitere Geschäftsbereiche hinzu. Heute ist GM24 auch für Unternehmen aus dem Mode- und Handelsbereich wie APART Fashion, ULLA POKEN oder NORMA mit dafür konzipierten, individuellen Online-Marketingkonzepten tätig.
Das zehnjährige Jubiläum möchte GM24 jetzt mit seinen 250-tausend Kunden feiern. Mit einem großen Gewinnspiel bei dem es 10 attraktive Preise aus dem Reise-, Mode- und Hartwarenbereich zu gewinnen gibt. Darüber hinaus ist ein zehnwöchiger Aktionszeitraum mit vielen interessanten Angeboten aus dem umfangreichen GM24 Sortiment geplant.
„Ich freue mich, dass aus meinem Baby mittlerweile eine richtig große Familie geworden ist. Wir haben viele treue Partner gewonnen und einen großen Kundenstamm, den wir auch in den nächsten zehn Jahren überzeugen möchten“, meint GM24 Chef Rigo Scheibe.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen