Stuttgart / 23. September 2014. Das Wellness-Paradies vor den Toren Stuttgarts ist ein Quell des Wohlbefindens. Bereits nach den Umkleiden betritt man unter einem geflochtenen Bambusdach eine Dschungellandschaft. Hier erwarten die Gäste Wasserfälle, Karibische Lagunen und 7 internationale Saunen- und 8 Dampfbäder umsäumt von Palmen. Zum träumen und ausruhen laden 7 wunderschön gestaltete Ruhebereiche ein. Die Auswahl fällt nicht leicht. Wie ein Maya-König im Pyramidenbett, auf Wasserbetten in der Afrika Lodge, auf Himmelbetten am Sandstrand oder in weich wiegenden Hängeschaukeln liegen steht zur Auswahl. Dabei lauscht man dem Plätschern des Wasserfalls oder fühlt sich mit Blick in das behagliche Kaminfeuer der Golden Ei Lounge geborgen.
Bei verspannter Rückenmuskulatur bietet die Kombination aus Saunawärme und anschließender fachgerechter Massage natürlich die ultimative Lösung. Zur Auswahl stehen internationale Massagetechniken von Lomi Lomi Nui, über Ayurveda, Kung Tao bis zur Tibetanischen Rückenmassage. Termine können direkt bei dem Besuch vor Ort vereinbart werden.
Als Pionier der Wellness-Branche kombinieren die SchwabenQuellen seit jeher innovative Wellness-Konzepte mit einem außergewöhnlich schönen Ambiente. Hier sollen sich die Gäste wohlfühlen, sich selbst neu entdecken und unvergessliche Momente erleben. Mit der Verlängerung des Mietvertrages um weitere 25 Jahre im SI-Centrum Anfang 2014 konnte eine Weiche in Richtung wachstumsorientierte Zukunft gestellt werden. Ideen und herausragende Wellness-Visionen werden somit auch in Zukunft permanent in den SchwabenQuellen weiterentwickelt. Ein Beispiel dafür ist das BuddhaBad, bei dem Wellness mit furiosen Showelementen kombiniert wird. Angeboten wird es in den SchwabenQuellen von Okt. bis März am 1. und 3. Samstagabend von 20-1 Uhr.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen