Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

GTSM Magglingen erhält Auftrag für mobile Multisport-Arena auf Eisfeld Andermatt

Der besagte Platz, auch bekannt als „Areal Feldküche“ wird im Winter seit dem Dezember 2018 als rege als vollwertiges und von einem Eismeister gut unterhaltenes Eisfeld benutzt, während es im Sommer als Parkplatz und sonstige Abstellfläche benutzt wurde. Mit der auf den Kundenwunsch angepassten, mobilen Multisport-Arena von GTSM Magglingen AG geliefert, wird es nun auf dem durch Banden „geschützten“ Spielfeld auch im Sommer möglich sein, dort verschiedene Sportarten, primär Ballsportarten auszuüben. Vor Einbruch des Winters wird die Multisport-Arena dann abgebaut und gelagert, um dann im Frühling wiederum die Eiskunstläufer, Schlittschuh-Fahrer und Hockeyaner (Curling-Spieler?) abzulösen. Die Sportsbar Andermatt grad nebenan steht dann hoffentlich auch den Ball-Sportlern zur Verfügung.

Was ist eine Multisport-Arena?
Ballsportarten sind so etwas wie das Zentrum von gemeinsamer physischen Aktivität. Multi-Sport-Arenen oder auch Mehrzweck-Sportfelder bieten sich praktisch für jedes Ballspiel an: Die Standard-Version als Fussball-Feld kann mit Toren oder Pfosten einfach angepasst werden, zum Beispiel für Unihockey (Floorball), Basketball oder Volleyball, aber z.B. auch für Federball (Badminton), Völkerball oder sogar Tennis.

Die vorliegende Multisport-Arena wurde entwickelt, um sich natürlich in praktisch jede Umgebung einzuordnen, Die benutzerfreundlichen Strukturen aus Holz sind mit der Widerstandsfähigkeit gegen intensiven Gebrauch („Hard Wear“), Witterung und Wetter-Änderungen für jeden Ort gemacht. Die Eingänge zum Spielfeld sind jeweils an den Schmalseiten, wo die Tore (Goals) stehen, so dass sie die Langseiten nicht beeinträchtigen. Die farbigen Tor-Elemente beleben das Design.

GTSM Magglingen AG ist der Spezialist für Spielplätze, Freizeitanlagen, Outdoor Fitness- und Sporteinrichtungen für kleine und grosse Kinder, Jugendliche, aktive Erwachsene, Senioren und Personen mit geistigen oder körperlichen Einschränkungen in der Schweiz und in Liechtenstein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.