Hamburg: Erste Deutsche Strip-Poker-Meisterschaft geht ins Finale

Hamburg, den 26. Mai 2010 – Am morgigen Donnerstag, den 27. Mai 2010 steigt in Hamburg das Finale der ersten Deutschen Strip-Poker-Meisterschaft von BILLY BOY. Buben und Damen aus ganz Deutschland kämpfen ab 19 Uhr im „Docks“ um den heißesten Meistertitel des Jahres. Den Sieger erwartet eine luxuriöse VIP-Reise ins Zockerparadies Las Vegas. Zuschauer und Partygänger haben im Docks den gesamten Abend freien Eintritt – auch zur großen Aftershow-Party. Pokerfans können sich auf www.bb-strippoker.de noch einen von fünf exklusiven Startplätzen sichern.

Das heißeste Pokerturnier des Jahres geht auf die Zielgerade. Nach drei Playoff-Turnieren in Köln, Dresden und Berlin startet in Hamburg am Donnerstag, den 27. Mai das große Finale der ersten Deutschen Strip-Poker-Meisterschaft. Los geht es ab 19 Uhr im „Docks“ am Spielbudenplatz, direkt neben der weltberühmten Reeperbahn. Aufreizende Burlesque-Tänzerinnen und eine stimmungsvolle Deko verwandeln die Kultlocation auf dem Kiez für eine Nacht in ein Casino der anderen Art. Knisternde Atmosphäre verspricht die Aftershow-Party, auf der das Strip-Poker-DJ-Team die Plattenteller kreisen lässt. Zuschauer und Fans ab 18 Jahren haben zum Turnier und zur Party freien Eintritt.

So heiß wie die Party im „Docks“ ist auch das Regelwerk der ersten Deutschen Strip-Poker-Meisterschaft. Bis zu zweimal haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, während des Spiels ihre Kleidungsstücke gegen neue Spielchips einzutauschen. Einzige Bedingung: Der Slip bleibt an. Professionelle Pokerdealer überwachen das Regelwerk während des gesamten Finales. Am so genannten „Final Table“ entscheidet sich dann am späten Abend, wer der erste Strip-Poker-Meister Deutschlands wird. Der Gewinner darf sich auf eine exklusive Reise für zwei Personen nach Las Vegas freuen – inklusive Helikopterrundflug und privater Stretch-Limousine.

Ausrichter der ersten Deutschen Strip-Poker-Meisterschaft ist die Condommarke BILLY BOY. Tatkräftige Unterstützung leisten unter anderem das Männermagazin PENTHOUSE, das Stadtmagazin PRINZ und das Social-Nightlife-Portal virtualnights.com. Weitere Informationen und Bildmaterial der Playoff-Turniere gibt es im Internet unter
www.bb-strippoker.de/presse.php.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen