Neben Parkplätzen, Hotels, Lounges und Fähren können Reisebüros nun auch Transfers direkt aus dem bestehenden Auftrag in MIDOCO heraus buchen. Die gebuchte Leistung wird inklusive der Auftragsnummer an MIDOCO zurückgespielt, was eine nahtlose und zeitsparende Ergänzung für Expedienten darstellt.
Service-Erweiterung für Reisebüros
Mit diesem Schritt erweitert Holiday Extras sein Portfolio und ermöglicht es Reisebüros, ihren Kunden einen noch umfassenderen Service zu bieten. So können individuelle Transfers im Zielgebiet bequem und effizient über das bekannte MIDOCO-System hinzugebucht werden. Neben einem verbesserten Kundenservice profitieren die Reisebüros von zusätzlichen Erlösmöglichkeiten und der komfortablen Einbindung in bestehende Buchungsprozesse.
„Immer mehr Kunden fragen nach einem individuellen Transfer im Zielgebiet. Mit der Einbindung unserer Transferprodukte in MIDOCO geben wir den Büros die Möglichkeit, diesen Service zusätzlich zu Parkplätzen, Hotels und Lounges anzubieten. Die Expedienten sparen Zeit und Prozesskosten, da die Buchung direkt im MIDOCO-System erfolgt und automatisch in den bestehenden Auftrag zurückgespielt wird,“ erklärt Sandy Horchler, Leitung B2B Key Account Management bei Holiday Extras.
MIDOCO ist eine spezialisierte Softwarelösung für die Reisebranche, die Geschäftsprozesse wie Buchungen, Abrechnungen und Kundenverwaltung unterstützt. Sie fördert die Automatisierung und Integration von Finanzprozessen und hilft dabei, die Effizienz zu steigern und Fehler zu minimieren.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen